Homexperts Waschbeckenunterschrank Nusa Breite 80 cm, Badezimmerschrank, Ausschnitt für Abwasserleitung

Einfache Montage, gute Qualität

Der Unterschrank war sehr gut verpackt, selten so einen gut und sicher verpacktes Möbelstück erhalten. Zubehör wie Schrauben, Holzstifte etc. war komplett, Bohrungen haben alle gepasst. Die Montage war wirklich einfach und problemlos (und ich bin mit Sicherheit kein Handwerker). Die Bohrungen für die Türgriffe waren auf der Innenseite vorbereitet, jedoch musste man sie selbst durchbohren (warum dies nicht schon vorher gemacht wird ist mir allerdings ein Rätsel ?!). Hierfür waren aber mehrere Hinweise gegeben, wie man das zu machen hat, damit man die Hochglanzseite nicht beschädigt und der Lack nicht ausreisst. Es ist eine Klebefolie zum Schutz auf der Tür. Diese Folie habe ich drauflassen, ein Brett untergelegt wie angegeben und durchgebohrt, fertig. Kein Problem. Ansonsten ist es ein sehr schöner Unterschrank, auf den ersten Blick eine sehr gute und robuste Qualität. Kann den Schrank wirklich nur empfehlen.

Praktischer Waschbecken - Unterschrank

Die Verarbeitung des Schränke ist gut. Gut ist auch das die Griffe aus Metall sind und nicht aus Plastik. Die Einlegeböden sind variabel und somit verstellbar. Die Hochglanzfront sieht sehr gut aus und macht diesen Schrank etwas hochwertiger. Auch die Aussparung für die Abwasser Leitung ist großzügig ausgeschnitten und die Schutzleisten die angebracht werden optimal. Dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch. Ansonsten ist es ein gut aussehender Waschbeckenunterschrank der das Badezimmer schöner gestaltet.

Hübscher, schlichter Waschbeckenunterschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert, alle Teile waren sicher und ordentlich verpackt. Der Aufbau ist simpel, auch das Anbringen der Griffe war kein Problem, obwohl die Löcher auf den Innenseiten der Türen nur vorgebohrt sind. Wir haben die Schutzfolie vorerst nicht enfernt, ein Brett unter die Türen gelegt und vorsichtig durchgebohrt. Das hat prima geklappt, wir hatten keine Absplitterungen o.ä. Wir haben noch einen passenden Hochschrank dazu bestellt und wir sind sehr zufrieden!

Sehr Zufrieden!

Insgesamt ist der Schrank sowohl optisch als auch beim Zusammenbauen sehr zufriedenstellend! Einziges kleines Manko war das die Füße in den vorgebohrten Löchern nicht halten wollten und man leider da etwas improvisieren musste. Das Gesamtbild und die Qualität des Produktes erleiden dadurch aber keine Abzüge. Sehr stabil und optisch sehr ansprechend!

Wunderschön und stabil

Dieser Waschbeckenunterschrank sieht nicht nur super aus, sondern ist auch sehr stabil gebaut. Die Löcher für die Griffe musste man selber bohren, dies war allerdings überhaupt kein Problem. Bei mir ist beim Bohren nichts "ausgefranst" Die Hochglanz-Front macht sich im Bad wirklich super.

Sehr schöner Unterschrank.

Da unser Waschbeck keine standert Maße hat, waren wir auf der Suche nach einem breiteren Unterschrank. Dieses Modell hat uns nicht enttäuscht. Es ist super robust und sehr elegant zugleich. Ich würde es jedem Empfehlen.

Schön anzusehen in Überbreite

Ich habe nach einem breiteren Unterschrank gesucht, normal sind ja 60 cm. Passt genau in die Nische. Die Hochglanzoptik ist schön anzusehen. Ausführliche Anleitung zum leichten Zusammenbauen.

Eine tolle Kombination zum Badezimmer Hochsch

Der Aufbau ist alleine möglich. Alle Teile waren dabei und die Montageanleitung ist gut verständlich. Optisch eine tolle Kombination, mit dem passenden Hochschrank. Material sehr hochwertig.

Waschbeckenunterschrank... Top !!!

Die Türen muss man selbst durchbohren ist aber mega schnell gemacht. Der Schrank an sich ist Klasse für das Preisleistungsverhältniss. Hochglanzfronten Sieht super aus .

ein toller Waschbeckenunterschrank

Die Lieferung kam statt in 4 Wochen schon nach 1 Woche. Der Schrank ist super verarbeitet und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Er ließ sich sehr gut zusammenbauen, einfach und schnell.

Schöner Unterschrank

Absolut passendes Preisleistungs Verhältnis. Wer einen optisch gut aussehenden kleinen Unterschrank für sein Badwaschbecken sucht, ist mit diesem Artikel bestens bedient!

Top Qualität

Was ich schade fand, das die Löcher für die Griffe und Schaniere nich vorgebohrt waren, ansonsten ein sehr einfacher Aufbau. Der schrank eine Sehr gute Qualität.

Es ist super sieht sehr gut aus wir haben ...

Es ist super sieht sehr gut aus wir haben die füsse weg gelassen weil es biesschen hoch war aber trotzdem es ist schön modern 👍👍👍

Prima

Lieferung war schnell und früh als erwartet. Montage sehr einfach. Der sieht stabil aus und hat viel Platz drin. Ich würde den wieder kaufen.

Der Unterschrank hat eine Super Qualität und ...

Der Unterschrank hat eine Super Qualität und ist leicht aufzubauen. Ein toller Schrank 😊👍Preis -Leistung Spitze.

Toller Schrank

Toller Schrank die Türen glänzten und das sieht sehr edel aus. Der Zusammenbau war ganz einfach.

Unterschrank

Massiv und gute Verarbeitung , nur zu empfehlen dieser Waschbeckenunterschrank 👍🏻

Super Schrank

Toller Unterschrank sieht sehr hochwertig aus. Verarbeitung ist auch nicht schlecht.

Perfekt

Leichte Montage uns sieht genau wie auf dem Bild aus! Kann ich nur Weiterempfehlen!

Super zufrieden damit

Ich bin super zufrieden mit dem Artikel, genaue wie ich es mir vorgestellt habe.

schicker Unterschrank

Schön und Modern. Geniale größe. Massive Konstruktion. Kann nur empfehlen.

Leichter Zusammenbau

Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. War sehr schnell zusammenzubauen.

Passt alles. Daher behalten wir ihn. War für ...

Passt alles. Daher behalten wir ihn. War für meine Mutter gedacht.

gut!

bin mit dem unterschrank zufrieden! kann ich weiterempfehlen!

zufrirden

ich bin sehr zufrieden für den preis sieht toll aus .......

Ein sehr schöner schrank!

Sieht gut aus und lies sich auch leicht zusammen bauen.

Superschön

Es wäre nur schön,wenn die Bohrlöcher für die Griffe komplett durchgebohrt wären.Sonst ein toller Unterschrank

Erstklassig

Wir haben uns für diese Badmöbel-Serie entschieden weil sie im Internet sehr hochwertig erschien. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und die Aufbauanleitung begeisterte. Sehr einfach zu verstehende übersichtliche Aufbauanleitung, die ich bisher noch von keinem anderen Möbelstück in der Vergangenheit erlebt habe! Auch das Durchbohren der Grifflöcher gestaltete sich absolut problemlos wenn man sich an die Anleitung hält. Hat bei allen Möbelstücken auf Anhieb super geklappt. Hier kann ich die Kritik diesbezüglich in anderen Bewertungen absolut nicht verstehen! Auch das Eichenfurnier sieht klasse und hochwertig aus und macht einen unempfindlichen Eindruck. Das Furnier hat eine strukturierte Oberfläche es handelt sich um eine fototechnische Holzreproduktion ( wie es z.b. bei Laminatherstellung Verwendung findet). Dort wird original Echtholz abfotografiert und die Fotos auf das Furnier aufgebracht. Wir werden diese Möbel auf jeden Fall noch für die anderen 2 Badezimmer kaufen, denn es sieht wirklich edel und hochwertig aus!