Homexperts Spiegelschrank Nusa Breite 60 cm, mit großer Spiegeltür und viel Stauraum

Für das Geld hätte ich mehr erwartet...

Leider ist es genauso wie hier schon mehrere Leute vor mir geschrieben haben... Ich hätte für das Geld mehr erwartet. Der Schrank ist schwer und massiv, die Aufhängung ist eine suspekte Sache, ich weiß immer noch nicht, wie man das Ding wirklich sicher an die Wand bekommt. Außerdem ist die Farbe rein weiß, die Bilder, die hier dargestellt werden, suggerieren aber eine Maserung des Holzes, dem ist leider nicht so. Das hätten wir aber gerne gehabt. Fazit: Wir haben Lockdown, die Pakete dauern ewig und ich habe ihn schon aufgebaut. Unter anderen Bedingungen würde ich ihn retournieren.

Preis-Leistung passt nicht

Montageaufhängung ist, wie auch von anderem Käufer bereits beschrieben, ziemlich mies für das schwere Gewicht des Schrankes (>20kg). Türen schliessen nicht sauber und haben keine Dämpfung - für den Preis hätte ich durchaus mehr Qualität erwartet.