Homexperts Spiegelschrank Nusa Breite 60 cm, mit großer Spiegeltür und viel Stauraum

Toller Spiegelschrank, mit Schwächen!

Lieferung dauerte recht lange! Ok war vor Weihnachten, und ist zu verzeihen! Der Schrank ist mega stabil und sieht hochwertig aus! Er ließ sich schnell aufbauen! Aufhängen geht nur mit 2 Mann! Negativ ist das die Lampen die mit dabei waren minderwertig Qualität haben 1 war schon direkt kaputt und die Anschlüsse fehlerhaft zusammen gebaut!! Sie Stecker waren locker und die Kabel nicht fest!! Ok ok die haben wir auch mit etwas Geschick selbst repariert! Und was mich am meisten aufgeregt hat, waren die Griffe vom Spiegel!!!!! Die haben 2 Löcher für die Schrauben und es sind 2 Löcher dafür vorgebohrt aber die Griffe sind so schief Geburtstag das man es nicht schaft sie gerade an den Schrank zu bekommen!!! Regt mich gerade schon wieder Mega auf!!! Nicht nur das diese Griffe billig aussehen Nein sie lassen sich auch nicht gerade anbringen!! Ich habe mir im Baumarkt nach viel Aufregung zwei neue Griffe von guter Qualität gekauft und jetzt passt es!! So zusammengefasst, ein guter schöner schwerer geräumiger Spiegelschrank! Mit verbesserungswürdiger Lampen und Griffe!! Aufhängung sieht im Schrank auch nicht sooo stabil aus, denke aber das es hält!? Kaufempfehlung ja aber nur wenn man keine zwei linken Hände hat!! Service von Otto (die das Teil ja nicht gebaut haben), wie immer mehr als zufriedenstellend!! Weiter so!!

Schöne Badmöbelserie!

Wir haben Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank und Hochschrank bestellt. Die Badmöbel machen einen guten, soliden Eindruck - einen Stern Abzug für die Plastikfüße. Ein besonderes Lob an den Otto Kundenservice! Leider kam eine Spiegeltür beschädigt an, eine Neue wurde prompt geliefert.

Leichter Aufbau

Spiegelschrank lässt sich leicht aufbauen und passt super ins Badezimmer. Allerdings muss man sich sie passenden Haken zur Befestigung an der Wand selbst besorgen. Deshalb ein Stern Abzug.

Wie auf der Abbildung

Der Spiegelschrank ist ok. Die Aufhänung dürfte etwas stabiler sein für dieses Gewicht passende Schraubhaken sind im Lieferumfang nicht enthalten

Erfüllt seinen Zweck

Der Spiegelschrank wurde passend zum Badschrank gekauft. Er ist sehr wuchtig und man muss aufpassen das man sich den Kopf nicht dran stößt.

Super schön

Sieht top aus und mit der Zeit wird sich zeigen ob die Qualität auch gut ist

Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung ...

Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung ich kann nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik ...

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik wie beschrieben