Homexperts Spiegelschrank Nusa Breite 60 cm, mit großer Spiegeltür und viel Stauraum

Gut Aussehender und praktischer Artikel

Kein Komplizierter Aufbau, die Aufbauanleitung war verständlich. Das einzige der Schrank hat sehr viel Gewicht. Ansonsten sehr praktisch für ein kleines Badezimmer.

schöner Artikel

Kann man nur weiterempfehlen, sehr schnell zusammen gebaut und sehr massiv. Würde ich mir wieder kaufen.

Toller Spiegelschrank

LED Beleuchtung schön hell, leicht zum aufbauen. Aufbauanleitung war super!

Ein hochwertiger, geräumiger Spiegelschrank

Der Spiegelschrank "Nusa" ist geräumig und bietet mit 3 Fächern viel Platz für Badutensilien, welche man gerne griffbereit hat. Das obere und mittlere Regalbrett kann nach eigenem Bedarf in der Position auf der gesamten Höhe des Schranks variiert werden. Dies kann man positiv oder negativ sehen, denn die flexible Positionierung bedeutet auch viele Löcher auf der gesamten Länge, was manche optisch unschön finden könnten. Zweifelsfrei ist es jedoch auch praktisch. Die Spiegel sind hochwertig und klar sowie der Grund dafür, dass der Schrank wirklich in der Front sehr schwer ist. Eine stabile Anbringung an einer geeigneten Wand ist also ein absolutes Muss. Von oben sorgen die beiden LED-Spots für eine gute Beleuchtung mit weißem Licht, welches auch in einem sonst sehr schlecht beleuchteten Raum eine Nutzung des Spiegels möglich macht. Die Positionierung außerhalb des Schranks erlaubt eine Nutzung der Beleuchtung auch mit geschlossenen Türen. Werden die Leuchten nicht benötigt sind sie dezent und unauffällig. Im Inneren des Schranks wird die Einheit aus Steckdose und Lichtschalter montiert. Beide machen einem hochwertigen Eindruck und funktionieren gut. Die Montage: Den Spiegelschrank habe ich alleine aufgebaut, was mit wenigen, üblichen Hilfsmitteln und überwiegend unproblematisch war. Die Kabelführung zwischen Steckdosen-Lichtschalter-Einheit und den Spots ist etwas speziell, aber kein großes Problem. Zwei der vier Türscharniere hatten bei meinem Produkt leider eine defekte Stellschraube, weshalb ich für diese die Scharniere des alten Spiegelschranks verwendet habe. (Vermutlich eine fehlerhafte Produktionsreihe dieser einen Stellschraube und nicht die Regel. Ärgerlich, aber kein Fehler am übrigen Produkt.) Die abschließende Anbringung an der Wand (Zwei Bohrlöcher nötig, Dübel nicht inkludiert) und der Stromanschluss war auf Grund des hohen Gewichts des Schrankes nicht ganz einfach, weshalb wir drei Personen für diesen letzten Schritt gebraucht haben. Fazit: Sobald man an dem ein oder anderen Problem bei Aufbau und Montage vorbei ist, hat man einen sehr geräumigen, funktionalen und optisch ansprechenden Spiegelschrank an der Wand. Die vielen Bohrungen im Inneren sorgen für eine flexible Platzierung der Regalbretter, können aber eventuell als unschön empfunden werden. Persönlich kann ich eine Empfehlung für diesen Spiegelschrank aussprechen und bin selbst mit dem Produkt sehr zufrieden.

Super Schrank

Super Spiegelschrank nur leider fehlen die Aufhängeschienen.

Schöner, tiefer Spiegelschrank mit LED

Schrank ist innen mit 18 cm schön tief, so dass man genug Raum hat, für 3 Personen Sachen unterzubringen. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch hochwertig aus. Montageanleitung war sehr übersichtlich und klar verständlich. Schrank konnte problemlos zusammengebaut werden. Sollte etwas gebohrt werden müssen, ist es wichtig, ein Brett unterzulegen. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die anderen Möbel dieser Serie. Da es lackierte Türen sind und die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt sind, ist dies sehr wichtig. So platzt nichts ab. Wir haben ein ganzes Set dieser Serie gekauft und sind super zufrieden. Die Ware kam mit Hermes. Leider waren 5 Pakete von 7 an den Kanten defekt. Wurde von uns direkt reklamiert. Aber der Hersteller hat sich etwas dabei gedacht und alles doppelt und mit sehr viel Aufwand verpackt. Oben und unten war jeweils ein Abfallbrett (das man auch zum Bohren benutzen kann) eingelegt. Somit war nur die äußere Verpackung defekt und der Schrank innen ok.

Groß und stabil

Der Schrank ist sehr kompakt und auch schwer aber er ist leicht aufzubauen und sieht gut aus.

Großer Spiegelschrank

Riesiges Teil und passend zum restlichen Sortiment der Reihe. Ausreichend Platz um alles unterzubringen was Frau so hat. Aufbau einfach mit Anleitung. Was das anbringen an der Wand angeht nervlich eine Testprobe. Ein langes hin und her hängt jetzt aber ob das ganze wie vorgesehen an der Befestigung ist weiß ich nicht da nicht sichtbar. Eventuell bei Kauf des Artikels etwas anderes zum anbringen besorgen. Wollte es auch nicht glauben, wurde eines besseren belehrt. Lieferung Top

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

Die Qualität des Spiegelschranks ist sehr gut. Das Licht ist sehr hell und er hängt stabil an der Wand. Leider hatte der Spiegel ein paar Flecken. Ich hoffe das klärt sich noch. Ansonsten top!

Schöner Spiegelschrank

Ich bin begeistert, schön groß und geräumig! Leichter Aufbau, durch gute Aufbauanleitung! Lieferung ging auch schnell!

Schöner Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank. Gut aufzubauen, und pflegeleicht. Im Regal rechts und links kann man schöne Dekos aufstellen.

Sehr schöner Spiegelschrank.Preisleistung finde ich ok.Er ist sehr stabil und einfach aufzubauen,auch für mich als Frau ;-) Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Schrank

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön und innen geräumig. Man kann sehr schnell Ordnung schaffen und er sieht insgesamt sehr hochwertig aus.

Preis/Leistung stimmt

Schöne Optik, hochwertige Verarbeitung, einfache Montage. Bin zufrieden

Sehr schöner Spiegelschrank

Sieht sehr schön aus und man bekommt viel unter. Die LED Beleuchtung ist auch schön hell. Leicht zu montieren. Klare Empfehlung!

Schöner Spiegel mit Praktischer Aufbewahrung

Super schöner Spiegelschrank mit praktischer Aufbewahrung. Schnell aufgebaut und leicht zu pflegen.

Toller Spiegelschrank, er ließ sich zu zweit auch sehr gut aufbauen und ist auch nicht zu schwer.

Sehr schick

Ein sehr moterner Badespiel und sehr hochwertig verarbeitet ist sein Geld wert.

Spiegelschrank Badezimmer

Leichter Zusammenbau und Montage. Besonders schön die große Spiegelfläche

Einfach schick

Der Aufbau war mega einfach, und der Spiegelschrank ist super verarbeitet.

Ein schöner Schrank Preis und Lieferung in ...

Ein schöner Schrank Preis und Lieferung in Ordnung. Aufbau war auch Super.

Viel Stauraum

Schöne Große Spiegelschränke habe zwei gekauft bin sehr zufrieden.

Hängeschrank

Sehr schöner Hängeschrank, sehr stabil, sehr hübsches Badezimmer

gut!

bin mit dem spiegel zufrieden! kann ich weiterempfehlen!