bestron Turmventilator DFT430, mit Schwenkfunktion, Höhe: 107 cm, 50 W, Schwarz/Grau

Ein toller Artikelsuper

Sehr schöne Touren Ventilator mit viel power. Er ist etwas stärker als meine vorherige, jedoch ist er auf Stufe eins schon so stark wie der vorherige auf Stufe zwei.

Geht so

Er ist sehr laut, vor allem nachts. Er kühlt mittelmässig, bei ganz heissen Temperaturen ist er nicht so gut.

Super Ventilator Macht was er soll . Schnelle Lieferung . Und ist nicht zu laut .

Angenehmes Klima durch verschiedenen Geschwindigkeiten.Elegante Form

Ventilator

Ein tolles Gerät, gibt gut frische Luft, kann ich empfehlen.

Sehr wackelig

Erfüllt seinen Zweck, ist Platzsparend, aber die Konstruktion Gerät auf Fuß ist sehr wackelig. Der Ventilator kippt auf den Fuß hin und her. Wenn man dann noch die Schwenkfunktion einstellt eiert das Teil ein wenig herum. Mal schauen wie lang das hält, da der Fuss nur Zusammen gesteckt ist und nur Plastik.

Gute Qualität, der Turmventilator

Gefällt mir sehr gut, auch die Leistungen vom Turmventilator ist gut und vor allem wenig platz die man benötigt

Ein neuer Anfang.

Mehr geht nicht.Absolut Spitze, und viel Power. Der Ventilator ist somit für ein Raum mit ca.30 qm. absolut ausreichend.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Siet gut aus.

Klare Kaufempfehlungen von mir. ♥️ ♥️ ♥️. Sehr zu empfehlen.

Aso die ist nach langer Wartezeit gekommen .Oh

Kein Fernbedienungen drin und sie nur Plastik einfach nicht gut matrail ich schike zürik

Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Sowas von schlecht verarbeitet…Fuß total wackelig,da sich eine der drei Schrauben garnicht festziehen lässt…lieber mehr zahlen und Qualität…jetzt der Ärger mit zurücksenden…..hat sich nicht gelohnt

Kundenbetreuung

Meine Bewertung hier bezieht sich nicht direkt auf den Artikel . Sondern darauf das in der Artikelbeschreibung steht in 3-4 Werktagen bei Ihnen. Am 4 Tag wurde es aber erst an Hermes übergeben. Nach meinen Anruf bei Otto bekam ich nur die Aussage , das man zu der Beschreibung 3-4 Tagen immer eine Woche dazu rechnen kann . Nach genauere Nachfrage warum das so ist wurde einfach aufgelegt. Danke Otto Gerät ist soweit ok

Super Ventilator

Finde den Ventilator klasse. Er ist leise, seine 3 Stufen sind auch dementsprechend stark. Würde ihn immer wieder kaufen. Top

Zu laut

Der Ventilator ist selbst in kleinster Stufe viel zu laut. Die Stärke ist in der kleinsten Stufe auch schon zu stark.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍

guten Standventilator

guter Standventilator leise wackelt ein wenig aber sonst Top

Ich bin begeistert

Er sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch richtig Power. Würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach spitze .kühlt schön ab

Super Gerät kühlt schnell ab

Laut

Der Ventilator ist nicht gerade geräuschlos, deshalb wieder zurück

Hat seinen Job gemacht

Etwas laut aber Top Kühlung. Leichter Zusammenbau und leicht zu bedienen.