zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigBen Konsolen-Tasche NSW Mario Kart NNS50B

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Qualität der Tasche sehr zufrieden. Die Maße sind perfekt, die Switch sitzt nicht zu eng sodass dauerhaft die Tasten gedrückt werden. Ein kleiner Punkt der mich stört, ich hatte erwartet das in die Aussparung unterhalb der Spieleboxen die Joy-Con-Handgelenksschlaufen passen. Dem ist leider nicht so, es passt maximal eine rein, die zweite findet aber in anderen Zwischenräumen Platz, daher für mich kein Punktabzug.

Toller Artikel der die Switch schützt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle für die Switch kann ich weiterempfehlen. Die Spiele sind ebenfalls sicher verpackt!

Super Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel mit besten Qualität!Deswegen fünf Sterne! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Würde ich immer wieder kaufen.
1/ 1