ProfiCook Kaffeemühle PC-KSW 1216, 150 W, Schlagmesser, 40 g Bohnenbehälter

Echt Klasse Artikel

Die Elektrische Edelstahl Kaffeemühle ist echt der Hammer!Die Kaffeebohnen werden so gemahlen wie man es Einstellt.Der Kaffee schmeckt dadurch gleich noch besser. Ich würde jederzeit diese Mühle wieder Bestellen.Ebenso würde ich sie auch weiter empfehlen.Kurz um: Bin wie immer sehr Zufrieden.Weiter so!

genial

Super leise sehr handlich und schön klein bekommt man überall unter, jeder kleinste platz wird genutzt. Habe es nicht bereut das zu kaufen einfach genial. Passt gut in die Küche und man kann auch schnell Puderzucker machen wenn man Waffeln spontan macht.

Sehr gute Kaffeemühle, die ich zum Zerkleinern von Gewürzen benutze. Sie ist handlich macht ihren Job und lässt sich gut reinigen. Zudem sieht sie gut aus.

Schöner Artikel

Schöne Kaffeemühle. Mahlt den Kaffee so wie man ihn haben will. Sie ist auch nicht sehr laut.

Klein aber fein

Klein aber macht was soll es tun.

Einfach zu bedienen gutes Material klein und handlich

Schönes Ding!

Diese kleine Mühle ist optisch schon mal ein Hingucker, finde ich ;-). Auf der Matallaussenfläche fällt zwar eher mal ein Fingerabduck auf, als wenn es Aussen aus Plastick wäre, aber einmal kurz rüberwischen und schon ist`s wieder weg. Zudem finde ich es gut, das die Innenmahlschale bis zum Rand aus Metall ist. Der Deckel lässt sich mit einer kleinen Drehung verschliessen.Im allerersten Moment, beim mahlen von z.B. Kaffebohnen ,ist es natürlich etwas lauter in der Mahlschale,da die grossen Bohnen ja erstmal in Angeriff genommen werden müssen, aber die Mühle selber ist schön leise, und nach 1 Sekunde und längerem mahlen, jeh nach Mahlgrad der gewünscht ist,den man mit drückenzeiten auf den Startknopf selber macht, wird es natürlich immer leiser/ruhiger. Ich nehme einen kleinen Pinsel zum sauber machen der mahlschale, der kommt auch gut unter das Messer, und wische sie danach noch einemal mit einem Tuch aus. Und schon ist sie sauber und es kann nicht irgendwann nach alten Kaffe ect. richen. Ansonsten auch ruhig mal etwas auslüften lassen, also den Deckel auch mal für einen Moment ablassen. Ich kann sie weiterempfehlen :-)

gute Mühle

Der Kaffee ist gut, aber das Gewicht ist schwer, aber es funktioniert gut Der Kaffee ist gut, aber das Gewicht ist schwer, aber es funktioniert gut

Profi Cook

ProfiCook Kaffeemühle PC-KSW 1216 alles ok , wird sich zeigen mit der zeit .........