RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel, Silikon, weiß, Edelstahlgriff, spülmaschinengeeignet

Sehr gute Qualität - einfaches Auswischen

Nachdem mein alter Silikonschaber nach fast 20 Jahren im Dauereinsatz quasi den Löffel abgegeben hat, habe ich mich für wieder für ein Markenprodukt entschieden. Er ist zwar nicht billig, aber sein Geld wert! Das Auswischen von Töpfen und Pfannen - egal ob heiß oder kalt, groß oder klein -, funktioniert besser als mit irgendwelchen No-Name-Produkten, die ich auch schon ausprobiert habe. Bin absolut begeistert.

Kleiner Teigschaber

Ein kleiner Teigschaber mit dem man gut den Inhalt von Gläsern komplett rausholen kann. Was mich irritiert hat war die Verpackung, ein unverhältnismäßig großer Karton, viel Papier als Füllmaterial, der Inahlt war einzig dieser kleine Teigschaber. Hier hätte ein Luftpolsterkuvert gereicht.

Robuster Griff

Der Teigschaber lässt sich gut halten. Vor allem ist er sehr robust durch den Metallgriff. Der Schaber an sich löst hervorragend Spätzlesteig, Kuchenteig und Brotteig aus der Schüssel. Sehr leicht zu reinigen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Der zweite ...

...Teigschaber von Rösle, da er gut in der Hand liegt und ordentlich das tut, was er soll. Hilfreiches Utensil nicht nur beim Backen, sondern auch beim Kochen und in der Wok-Pfanne.

Zum kochen backen perfekt.

Zum kochen und backen perfekt. Man kann auch in die Pfanne und beschädigt diese nicht. Egal ob heiß oder kalt. Manche mögen einen massiven Griff vielleicht eher. Ich hatte hier keine Probleme.

Guter Teigschaber.

Sehr handlich. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr gut für die Teigverarbeitung geeignet!

tut was er soll

Teigschaber von Rösle ist handlich benutze in für Späzlesteig da das Silikon nicht so weich ist funktioniert es super

Klasse

Macht was er soll, super zum backen, aber auch zum kochen. Liegt gut in der Hand und lässt sich gut reinigen

Tolle Qualität!

Der Teigspachtel macht seine Arbeit super gut. Liegt bequem in der Hand und qualitativ ist top.

Hygienisch und gut

Hygienisch und gut. Ist sehr strapazierfähig. Was soll ich denn noch schreiben, mindestens 50 Zeichen.

wieder ein tolles Stück in meiner Sammlung!

ein schön ausehendes Stück! Gut geformt und hochwertig. Eine hochwertige Küchenhilfe.

sehr stabil

Der Teigschaber ist stabil und gut verarbeitet. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Teigschaber

Tolles Teil Vor allem Hitze beständig. Also nicht nur für Teig

Qualität ist sehr gut hitzebeständig ist es auch, schneller Versand

Super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt

Der Name spricht für Qualität. Einfach , leicht perfekt

Ein gutes Stück in der Küche

Qualität siegt einfach immer , Da kommt nix anderes mit .