1-2-Switch Nintendo Switch

Party Spiel

Einfach ein lustiges Minispiel auswählen und schon kann der spaß beginnen. Für jeden was dabei, egal ob Luftgittare oder Sport. Einfach super, bringt sehr viel Spaß und gute Laune.

Tolles Spiel für die ganze Familie

Mein Sohn hat sich das Spiel zu Ostern gewünscht um auch einfach mal als Familie zu zocken :-) Ich bin von der Vielfalt in nur einem Spiel begeistert und kann es nur empfehlen!

Super Abwechslung

Das Spiel wünscht sich mein Sohn zu Nikolaus. Er kennt dies schon und ist sehr begeistert auch wenn man does fast nur zur zweit spielen kann.

Spass für die ganze Familie

Das Spiel macht sehr viel Freude und macht Spass für gross und klein. Sehr abwechselungsreich und leicht erklärt. Kann man nur empfehlen.

Ein muss für jede Switch

Gerade wenn man unterwegs ist ist es ein tolles Spiel. Jedoch ist es halt auch nur ein Spiel was zu zweit funktioniert

Ein schönes spiel

Da man es im normalen laden nicht mehr kaufen konnte bin ich über otto gegangen und bin zu frieden immer gerne wieder

Sehr gutes Spiel

Wirklich ein Spiel für die ganze Familie,würde ich weiter empfehlen.Mann muss sich nehmlich auch bewegen dabei

Voll ins Schwarze getroffen

War ein Geschenk Und es kam super an 😊😊😊 hatte sie sich gewünscht 👍

Tolles Spiel

Wir haben das Spiel als Weihnachtsgeschenk bestellt und es kam super gut an. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Spiel....

Ich hab es mein Sohn gekauft.Sehr schöne spiel......ich würde es weiter empfehlen....

ein tolles Partyspiel

Dieses Spiel macht nicht nur Kindern Spaß. Gute Unterhaltung für die ganze Familie

Ein Artikel für die ganze Familie

Diesen Spiel kann ich nur weiterempfehlen! Ein Riesen Spass für die ganze Familie.

Tolles Spiel mein Kind hat viel Spaß mit dem Spiel und die ganze Familie auch.

Ein qualitativ hochwertiges Produkt

Spannung im Spiel Wettbewerb zweikampf sportlich gegeneinander super Grafik

Top Spiel

Super Spiel für die ganze Familie oder einen Spieleabend mit Freunden.

Macht sehr viel Spaß

Ein Party Spiel für zwei. Lässt sich einfach zusammen spielen.

Mega

Promte Lieferung👍....Mittwoch bestellt und heute geliefert bekommen. Habe auch nix anderes von OTTO erwartet😊. Eigentlich ist es ein Ostergeschenk für unseren GROSSEN,aber wir haben schon mal reingeluntscht. Tolle Spiele für jeder Man(n) und Frau ....also auch was für uns Eltern. Mal sehen,wer am meisten damit spielen wird😜🤣.....

Super Artikel....macht mega Spass...für Jung und alt....einfach Top.

Super ich kaufe wider das ist ganz besonders ...

Super ich kaufe wider das ist ganz besonders 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

tolles spiel

Mein sohn hatte dieses spiel am anfang wo die switch raus kam ich hatte mich immer darauf gefreut wenn ich es spielen konnte. Es hat vielfache spiele die sehr viel spaß machen. Ideal für eine familen party oder auch mit freunden. Super für jung und alt.

Das Spiel habe ich meinem Sohn bestellt und der hat sich riesig gefreut und findet das Spiel richtig klasse ist was für die ganze Familie

Wir sind begeistert , zwar sind die Spiele kurz , aber dafür haben wir alle spass ;)

Toller spass

das Spiel ist super hab es für meine Tochter gekauft sie liebt es

Partyspass

Ideal um Langeweile zu vertreiben. Auch super für Partys.

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Super ich kaufe wider das ist ganz besonders 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Macht Spaß

Also für 35€ ein sehr gutes Spiel !! Und geben dafür auch gerne 5 Sterne! Hatte mit meiner Tochter bereits mehrere Stunden Spaß mit dem Spiel und für Zwischendurch oder mit Freunden auch definitiv empfehlenswert. Klar, alleine machts keinen Sinn, aber ist ja auch nicht der Zweck des "Party Spiels!

Lustige Minispiele!

Die Minispiele sind Klasse! Machen zu zweit viel Laune!

Richtig viel Spaß für mehrere

Dieses Spiel ist kein einfaches Konsolenspiel, die Spieler müssen auch körperlich aktiv werden. Es gibt diverse Spielmodi, unter anderem , die Modenschau, das Tanzen, den Safe knacken etc. . Dadurch macht dieses Spiel ganz besonders viel Spaß und ist ein kleines Partyspiel.

Super Spiel

Das Spiel ist sehr schön und macht großen Spaß. Die ganze Familie kann zusammen in Teams spielen und auch kleinere Kinder können bei vielen Spielen schon mit machen .

Toller Spaß für die ganze Familie

Mit diesem Spiel kann sich die ganze Familie sehr gut die Zeit vertreiben. Da ist für jeden was dabei. Highscores treiben einen zu immer neunen Duellen an.