FORTE Schuhschrank Tempra Breite 73,7 cm

Hübsch anzusehen

Der Schrank ist sehr schön aber die "Knöpfe" zum Öffnen sind scharfkantig hab mich schon 2mal verletzt (Schürfwunde leicht blutig) beim vorbeilaufen. Bitte dies vielleicht verbessern. Wir haben uns Neue gekauft.

Schöner schrank

An der schöne Schrank sieht aus wie im Prospekt einziger Minus ist die Türgriffe sehr scharfkantig werde ich mir neue besorgen und zu wenig Böden drin und nicht so einfach zusammenzubauen da die Dübel Schrauben nicht unbedingt gut reingehen aber wenn er fertig zusammengebaut ist ist das schön

nicht zu empfehlen Service von Otto super

Farbe ist sehr schön aber die Qualität ist minderwertig alles Spannplatte geht leicht kaputt beim Aufbau muss man aufpassen darf nichts schiefgehen der Servie von Otto ist super darum habe ich auch 3 Sterne gegeben sonst wäre es nur 1 Stern zu teuer für die miese Qualität

Es geht

Also der Schrank sieht echt toll aus, aber das zusammen bauen war eine Katastrophe. Allerdings haben wir ein kleines Schlafzimmer und wir haben 4 Stück davon nebeneinander gestellt. Die schränke mit diesem Maß waren dafür perfekt und sonst nirgends zu finden.