FORTE Schuhschrank Tempra Breite 73,7 cm

schöner schrank

dieser schrank passt bei uns perfekt in eine nische. sieht wirlich gut aus. allerdings waren es zwei gleiche türen. wurde schon öfter bemängelt, deswegen 1 stern weniger

Sehr gute Qualität

Komplett geliefert, sehr gute Beschreibung sehr leicht zum aufbauen, braucht nach breite nicht viel Platz und passt viel rein, empfehle gern weiter.

Sieht schön aus

Es war relativ einfach den zusammen zu bauen. Aber der Schrank hat Lack Geruch

Schöner Schrank für guten Preis

Bis auf dass wir 2 linke oder 2 rechte Türen bekommen haben, war alles super (fällt nur auf, wenn die Türen auf sind. Da ist dann ein mittleres Schalter oben, eins unten) stört aber nicht. Verarbeitung ist super. Der Aufbau war leicht und gut erklärt.

Sehr zweckmäßig

Als Ergänzung ins Schlafzimmer gestellt. Ideal für Shirts, Hosen und anderes. Dadurch dass er nicht so tief ist, fällt er hinter dem anderen Schrank nicht gleich so ins Blickfeld. Für uns die optimale Nischen-Lösung. Er ist preislich natürlich höher als bei bekannten Möbeldiscountern, aber dafür scheint er auch stabiler. Naja, ein Abzug…eine Tüte war leer, da fehlten die Schrauben, die mein Mann direkt ersetzt hat.