FORTE Schuhschrank Tempra Breite 73,7 cm

Sehr schöner Artikel von guter Qualität

Der Garderobenschrank ist leicht aufzubauen und von guter Qualität. Die Farbe old wood vintage sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir haben noch eine ausziehbare Kleiderstange innen montiert - das hat auch problemlos geklappt. Dank der Wandbefestigung steht der Schrank sehr stabil.

gutes Preisleistungsverhältnis

Waren positiv überrascht. Gute Qualität, einfache Aufbau-Anleitung, stabil, Löcher und sonstiges sauber vorgebohrt,... können wir nur empfehlen. Das einzige was wir ausgetauscht haben sind die Knöpfe. Sie entsprachen nicht unserem Geschmack.

Der Schrank war leicht aufzubauen. Es passt ...

Der Schrank war leicht aufzubauen. Es passt sehr viel rein. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Preisleistigsverhältnis stimmt.

Schöner Schrank

Verwenden den Schrank für unsere Schuhe.Sieht toll aus.Montage war auch ok.

Super Schrank!

Heute diesen tollen Schrank bekommen und sofort ans aufbauen gemacht. Die beste Aufbauanleitung die ich jemals hatte. Der Schrank selber von guter Qualität. Da könnten sich manche Möbel Hersteller ein Beispiel daran nehmen. Das einzige Manko sind die kleinen Türknöpfe.. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schrank!

Ich habe diese Schrank bestellt da ich eine 10 Jahre alte Wohnwand im gleiche Farbe habe,und diese Schrank passt suppi dazu, ,nur muss im Wand fest mit einem Schraub machen um sonst daß kann vorne fallen.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und war leicht aufzubauen. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach, aber schön

Der Schrank war schnell zusammengebaut. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung und passt super in den Flur!

Schöner Schrank

Aufbau war einfach, es hat nichts gefehlt. Lieferung erfolgte auch zeitnah.

Super Schrank

Passt wirklich viel rein und ist schön stabil und schöne Farbe