bestron Turmventilator AFT770ZRC, mit Schwenkfunktion, Timer und Fernbedienung, Höhe: 78 cm

Kühlt gut

Anfangs war der Turmventilator wirklich leise aber nun ist er mega laut. Gut ist die Fernbedienung und die Zeitschaltuhr. Die kühlung finde ich für meine Dachgeschosswohnung super. Gibt wegen der Lautstärke nur 3 Sterne

Nach kurzer Zeit zu laut

Ich habe zwei Turmventilatoren für die Kinderzimmer gekauft, da es bei Ihnen im Sommer immer sehr warm wird (Dachgeschoss). Der Ventilator kühlt sehr angenehm und ist gut zu steuern, der Stand ist bei größeren Kindern die nicht ständig daran "rumrütteln" in ordnung. Jetzt kommt das große Aber, der Ventilator (beide) wird nach kürzester Zeit unangenehm laut. Da bei diesem Turmventilator der Marke Bestron 5 Jahre Garantie ist werden wir schauen ob das so bleibt und gegebenfalls reklamieren.

Optisch sieht der Ventilator sehr gut ...

Optisch sieht der Ventilator sehr gut aus.Leider ohne Fernbedienung geliefert,und es ist nicht stabil auf dem Boden. deshalb würde es zurück geschickt.

Keine genug Leistung

Es gibt wenig Lärm in Stufe 1, ist geeignet für Schlaf. Aber die maximale Leistung ist nur 35W. Ist nicht genug für diese Wetter