bestron Turmventilator AFT770ZRC, mit Schwenkfunktion, Timer und Fernbedienung, Höhe: 78 cm

Sehr guter Turmventilator

Die 5 Sterne gebe ich dafür, dass der Ventilator sehr leise ist, und auf Stufe eins im Schlafzimmer verwendet werden kann. Er funktioniert einwandfrei und ist auch optisch sehr ansprechend. Auch auf Stufe zwei ist er nicht übermäßig laut, nur zum Schlafen reicht die unterste Stufe vollkommen aus und stört mich nicht. Auch optisch sehr ansprechend. Was ich interessant finde ist, das der Ventilator nicht über einen Nature Modus verfügt, aber ich kann ihn auch über die Fernbedienung meines AEG Standventilators bedienen, welcher über den Nature Modus verfügt... und siehe da, auf einmal hat der Bestron Turmventilator auch einen Nature Modus 😀. War einen Versuch wert und was soll ich sagen, perfekt 👍👍😎. Kann das Gerät einfach nur weiterempfehlen, bin super zufrieden

Enttäuschung

Ich habe dieses Artikel 2 mal bestellt für meine Kinder da es doch recht warm wurde im Dachgeschoss. War auch alles gut am Anfang aber nach kurzer Zeit ging der erste nicht mehr und jetzt hat der zweite auch seinen Geist aufgegeben! Nun ist es so dass ich weder noch die Rechnung noch die Verpackung aufbewahrt habe (persönliches Pech). Sehr enttäuschenden Produkt und kann ich nicht weiterempfehlen.

Viel Komfort für wenig Geld

Super Preis-Leistungsverhältnis mit 3fach einstellbarer, guter Ventilatorleistung incl. Fernbedienung und Schwenkfunktion. Allerdings ein Stern Abzug wegen etwas wackeliger Befestigung auf der Standplatte.

Kühlt gut

Anfangs war der Turmventilator wirklich leise aber nun ist er mega laut. Gut ist die Fernbedienung und die Zeitschaltuhr. Die kühlung finde ich für meine Dachgeschosswohnung super. Gibt wegen der Lautstärke nur 3 Sterne

Super Ventilator

Er ist verhältnismäßig leise zu anderen stand Ventilatoren, die Timer funktion ist grandios und Fernbedienung spitze, hab sonst nur einen decken Ventilator für den ich immer aufstehen muss dazu ist der hier klasse

Auf höchster Stufe einfach zu laut.

Im großen und ganzen ist er nicht schlecht, nur der Geräuschpegel auf der höchsten Stufe ist sehr unangenehm. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen diesen Ventilator zurück zu schicken.

Super Kühler für heiße Tage

Der Kühlturm ist absolut klasse. Kühlt schon bei Stufe 1 gut. Passt perfekt in jede kleine Wohnung. Preis/Leistungsverhältnis ist auch top. Anderswo zahlt man das doppelte. Absolut empfehlenswert!

Einfach nur Mist

Den Artikel würde ich nicht weiter empfehlen,es war bestimmt ein Retourenartikel weil Gebrausspuren. Er wird immer lauter und Fernbedienung war auch nicht dabei allso zurück.

Guter Ventilator

Schönes und gut funktionierendes Gerät. Passt sich unsichtbar in den Wohnraum ein und bringt ordentlich Leistung. Tolle Fernbedienung.

unbrauchbar

Der Ventilator gibt einen permanenten Brummton ab, selbst auch niedrigster Stufe. Somit absolut unbrauchbar nicht zu empfehlen.

Lüfter

Kann ich nur empfehlen. Ist nicht zu laut . Hält was er verspricht. Kann man überall hinstellen da schön schlank.

Frische Luft

Es ist ein sehr guter Turmventilator und eine super Einstellung und sehr angenehm leicht zu tragen...bestens weiter zu empfehlen

Fernbedienung fehlt

Haben uns gefreut und würden enttäuscht die Fernbedienung fehlt geht gleich weiter zurück.

Toller Artikel der Spaß macht bei Hitze

Ventilator funktioniert gut, sieht chic aus , schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht gut aus und kühlt super. Preis Leistung in Ordnung. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Der Turm Ventilator ist einfach super ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen

Turmventilator, kann man weiter empfehlen

Zum super Preis bekommen und erfüllt seine Zwecks und super bei der Wärme

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel wurde es weitergeht empfehlen

Nicht zufrieden

Gerät ist in Stuffe 2 und 3 viel zu Laut.Kann ich nicht weiter empfehlen.

Nach kurzer Zeit zu laut

Ich habe zwei Turmventilatoren für die Kinderzimmer gekauft, da es bei Ihnen im Sommer immer sehr warm wird (Dachgeschoss). Der Ventilator kühlt sehr angenehm und ist gut zu steuern, der Stand ist bei größeren Kindern die nicht ständig daran "rumrütteln" in ordnung. Jetzt kommt das große Aber, der Ventilator (beide) wird nach kürzester Zeit unangenehm laut. Da bei diesem Turmventilator der Marke Bestron 5 Jahre Garantie ist werden wir schauen ob das so bleibt und gegebenfalls reklamieren.

Schöner Turmventilator

Der Ventilator war schnell zusammengebaut. Im Badezimmer aufgestellt, da wir dort leider kein Fenster haben. Dort fügt er sich sehr gut ein und wirkt nicht störend. Er leistest auch auf unterster Stufe gut Dienste. Vielleicht nicht ganz so stabil. Aber wir sind sehr zufrieden.

Optisch sieht der Ventilator sehr gut ...

Optisch sieht der Ventilator sehr gut aus.Leider ohne Fernbedienung geliefert,und es ist nicht stabil auf dem Boden. deshalb würde es zurück geschickt.

Keine genug Leistung

Es gibt wenig Lärm in Stufe 1, ist geeignet für Schlaf. Aber die maximale Leistung ist nur 35W. Ist nicht genug für diese Wetter

Geniales Teil

Sehr hilfreich für unseren Küchenbereich. Möchte ich nicht mehr vermissen. Klare Kaufempfehlung.

Fehlt Fernbedienung

Guter Ventilator kühlt schön aber leider hat die Fernbedienung gewählt

Ein tolle Artikel

Das Gerät ist jetzt nicht so stark aber es erfüllt sein Zweck. Es kühlt mich ab.

Total begeistert

So praktisch, so bequem, sehr zufrieden

Optimal

Sehr zufrieden. Lautstärke in Ordnung, erledigt seine Aufgabe

Gefällt sehr gut

Schön mit der Fernbedienung und sehr leise auch bei Stufe 3.

Perfekt für warme Tage im Sommer, kann ich nur empfehlen