FORTE Kommode Tempra, Breite 73,7 cm

Kommode klasse, Hermes katastrophal

Da ich bereits einige Möbel aus der Serie habe, brauchte ich nur noch etwas Nachschub. Die Kommode wurde heute nach 5 Wochen und einer Terminverschiebung für 24,95 Euro Spedition endlich geliefert. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass genau die gleiche Kommode für den gleichen Preis bei Kaufland online buchbar ist. Da betragen die Liefergebühren 4,95 Euro und die Kommode war nach 5 Tagen da... ich hab jetzt beide behalten. In Zukunft werde ich aber wohl aufgrund des wesentlich besseren Service erst auf der Konkurrenz-Website gucken.

Kommode

Ich habe von den Schränken mehrere in verschiedenen Höhen sie sehe wirklich toll aus und leicht aufzubauen daher ein Plus Punkt gerne wieder

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne und stabile Kommode. Robust, schweres Holz und Türen. Macht was her und wirkt qualitativ hochwertig.

Toller Schrank

Der Schrank kam wie angekündigt. Er sieht gut aus. Auch bietet er viel Pletz. Ich würde ihn wieder kaufen

Sieht sehr gut aus

Stabil, gute Verarbeitung, leicht aufzubauen, Dekor sieht sehr hochwertig aus

schöne Kommode

Sehr schöne Kommode und Qualität ist auch gut.

Super Kommode

Schnell aufzubauen, sieht schön aus und bietet Platz für meine Schuhe. Kann ich nur empfehlen.

Kommode

Sieht sehr gut aus, leicht aufzubauen und hat sehr viel Platz. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Glücklich

Eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau war sehr einfach und sie sieht einfach toll aus. Passend dazu, haben wir noch andere Sachen aus der Serie gekauft.

Schöne Kommode

Top Qualität, schneller Aufbau