FORTE Kommode Tempra, Breite 108,8 cm

Absolut top!!!

Ich habe den Artikel noch in 2 weiteren Größen gekauft. Sehr stabile und schwere Sperrholzqualität. Furnierfolie sehr gut und ohne Mängel angebracht! Sogar die Rückwände sind im gleichen Ton gehalten. Jedes Loch sorgfältig und perfekt vorgebohrt! Gebrauchsanleitung gut zu lesen. Sieht alles sehr hochwertig aus!!! Absolut top! Einziger Problempunkt waren die Griffe. Sie sind sehr schwer zu befestigen und drehen sich immer mit. Durch die kantige Form nicht so einfach..

TOP

Eine sehr schöne Kommode mit viel Stauraum. Der Aufbau war sehr einfach und sie sieht einfach toll aus. Passend dazu, haben wir noch andere Sachen aus der Serie gekauft.

Wunderschön

Die Kommode kam unbeschädigt und sicher an . Was soll ich sagen, sie ist in der Farbe Old Wood Vintage ein Eyecatcher . Einfach aufzubauen ,einfach toll.

Tolle Kommode.

Sehr stabile und schwere Sperrholzqualität. Tolle Optik .Gebrauchsanleitung war gut zu lesen. Dekor sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Selbstaufbau ohne Sorgen, alle Teile vollständig, Holz sehrgut gemasst..und verarbeitet. Und ist top anzusehen.

Klein, aber fein

Der Aufbau ist auch für Laien relativ einfach und schnell erledigt . Ich finde sie ist klein und sieht aber trotzdem schön aus.

Moderne Kommode

Die Kommode sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie gefällt mir sehr gut!

Klasse Schrank

Super Material, und für den Aufbau eine erstklassige Anleitung.

super Preis-Leistungsverhältnis

Einfacher Aufbau, alles gut beschrieben. Waren von der Qualität positiv überrascht. Sieht super aus! Lediglich die Knöpfe haben wir ausgetauscht. diese entsprachen nicht unserem Geschmack.

Bardzo duża komoda

Komoda jak na zdjęciu,bardzo duża, dużo szuflad, i pulek w środku,można dużo rzeczy do niej zmieścić...

Leider nicht gut vom Hersteller durchdacht

Sideboard eigentlich gut, habe Beschreibung leider nicht ganz ausführlich gelesen. Die Tiefe der Schubladen sind ca. 5 cm kürzer wie es möglich wäre. Es hat überhaupt keinen Sinn. Was hat sich im Hirn des Menschen abgespielt und von denen die die Konstruktion zugelassen haben. Es ist einfach vergeudeter Stauraum egal für was man das Sideboard verwendet Schade und sehr ärgerlich!

Sieht toll aus!

Wir haben diese schöne Kommode in unserer Ferienwohnung stehen. Passt dort wunderbar in unser Schlafzimmer. Hatte erst Bedenken wegen „ auf alt gemacht“. Aber sieht super aus. Aufbau war leicht und gut beschrieben. Die Auslieferung klappte einwandfrei.

Mega schön

Sehr schönes Sideboard

Sehr stabil, schönes Sideboard, nur zum empfehlen.

Einfach Toll

Gabriele Leuck

Alles super. Erfüllt seinen Zweck wie ich es erwartet habe.