FORTE Kommode Tempra, Breite 108,8 cm

Sehr schöne Kommode

Die Kommode kam gut verpackt bei mir an .Sie ging leicht aufzubauen ,war vollständig und unbeschädigt . Die Farbe Old Wood Vintage ist sowas von toll und stylisch ,xsieht besser aus als auf den Bildern.

Die Kommode ist sehr leicht zusammen zu ...

Die Kommode ist sehr leicht zusammen zu bauen und macht optisch was her; auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

FORTE Kommode》Tempra《

Ein sehr schöner Artikel,kam eher als wie bestellt.Das fand ich sehr gut.Würde ihn wieder bestellen.

Das ist ein sehr schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank es gibt keine Nachteile

Kommode

Die Kommode ist sehr leicht zusammen zu bauen und macht optisch was her

Tolle Kommode

Viel Stauraum, gute Qualität und einfacher Aufbau.

Sehr chic

Wir haben mehere Komoden der Serie gekauft. Alle sehr chic, diese ist durch ihre extra Aufteilung noch was ganz Besonderes. Klein aber oho

In Ordnung

Sieht toll aus und ist auch soweit qualitativ gut, beim Übergang von den beiden Türen zu der einzelnen Tür ist nicht ganz so toll, steht etwas über.

Produktionsmangel

Da die Löcher von oben nach unten nicht gerade Gebort wurden sind konnten wir die Schaniere für die große Tür richtig anbringen und die die Tür hing schief und ließ sich nicht schließen hatten alles ausprobiert mussten dann neue Löcher Boren und jetzt schließt die Tür ansonsten ist es ein schöner Schrank

Schöne Kommode

Schöne Kommode. Zusammenbau war okay, nur die Löcher waren teilweise falsch gebohrt. Deswegen einen Stern weniger. Zurückschicken wollte ich die Kommode deswegen aber nicht, da die Lieferzeit ziemlich lang war, was ich aber von vornherein wusste. Zudem habe ich ja keine Garantie, dass es bei der nächsten Kommode nicht auch so ist. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Artikel.

bietet viel Platz und sieht schön aus

Sehr schöner Schrank ! Lieferzeit war etwas länger, aber ok !

Preisleistung 👍