FORTE Kommode Tempra, Breite 108,8 cm

gut für den preis

hat gut stauraum und sieht super aus, abgesehen von den schraubköpfen die mitkopiert wurden von der echtholz vorlage. fands nur knifflig die türen richtig einzustellen. musste viel rumtricksen damit alle abstände gleichmäßig sind. bin aber sonst sehr zufrieden

Sehr gut, mit kleinen "Beanstandungen"

Die Kommode sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Ich habe schon viele Schränke selbst aufgebaut. An dieser Kommode muss ich persönlich die Rückwand bemängeln. Sie "wölbte" sich ständig, dass ein Einbau fast unmöglich war. Ich hatte dann von Innen kleine Winkel angebracht, dass die Rückwand einen gewissen "Halt" hatte und sich nicht immer verbog. Mit den Winkeln ging es dann. Weiterhin empfinde ich die Schrank-und Schubladenknöpfe für diesen Schrank nicht passend, sie sind meiner Meinung nach auch etwas zu klein. Holzknöpfe (die ich mir dann im Baumarkt kaufte) sehen gut aus. Aus diesen Gründen (Rückwand, Knöpfe) 1 Stern Abzug. Sonst kann ich die Kommode nur weiterempfehlen.