APS Einmachglas Weck, Glas, (Set, 6-tlg), (Saftflasche)

So schöne Flaschen, auch als Deko und Vase

Ich nutze diese Flaschen um Tomatensoße einzukochen. Dafür sind sie fast zu schade denn sie sind so schön das es kaum eine schönere Vase gibt. Zum servieren von Saft oder Wein auf der Terasse super geeignet.

Wunderschön

Wunderschöne Gläser. Ideal für Soßen, oder auch beim Frühstück ein Hingucker für Milch und Orangensaft. Absolute Kaufempfehlung und bei dem Preis unschlagbar

Toller Artikel vielseitig zu nutzen

Ich nehme diese Flaschen zum einkochen von Tomatensoße. Sie sehen so schön aus, das man sie auch ganz toll zur Deko nehmen kann sowie als Vasen. Zum Einkochen fast schon zu schade.

Perfekt für den Sommer

Ich habe nach einer 0,5 Liter Glasflasche für meine Smoothies gesucht und ich muss sagen, diese Weck Gläser sind wirklich ein Hingucker. Ich kann sie anstandlos empfehlen.

Klasse

Tolle Gläser! Sehr gute Verarbeitung.Sehr gut zu reinigen. Nichts geht über Glas und es ist seinen Preis Wert. Werde noch die 1l Gläser ergänzen t bestellen.

Weck einmachgläser kommen sehr gut verpackt ...

Weck einmachgläser kommen sehr gut verpackt und Weck einmachgläser immer sehr gute Qualität.

Schöne Flaschen

Diese Weck Gläser sind wirklich ein Hingucker und ich kann sie anstandslos empfehlen.

Preis top, qualit auch

Hi, das ist Top Produkt mit guter Qualität. Ich würde den Kauf definitiv weiter empfehlen.

Gute glas schöne flasche kann ich nur weiter empfehlen danke Otto👏👍