Levi's® 5-Pocket-Jeans 501 Long 501 Collection

Nicht so schön wie früher,die 501

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Schnitt,habe ihn mit einen kurz Bund in Erinnerung gehabt und sie deshalb bestellt.Schön knackig und sportlich sollte die sitzen.Und was ist es geworden,pure Enttäuschung.Der Hosenbund ähnelt einer high waist Jeans, was überhaupt nicht zur 501 Original passt.und ich nicht haben möchte.Ich habe sie nun schon in zwei Größen bestellt,weil ich erst dachte,es liegt daran,das die erste zu groß war, doch daran liegt es nicht.Die kleine Größe (Gr.26) in der Bundweite passte,doch am Bauch war zu viel Stoff,was etwas Beulig aussah (und ich habe keinen Bauch-sehr schlank),außerdem war die Jeans gleich viel kürzer in einer Nr.kleiner. Sehr schade ,für mich leider nichts Es wird leider immer schwieriger,online die richtige Jeans zu finden,da die Größen und die Schnitte nicht mehr richtig stimmen. Aber in Geschäften ist es leider noch schlimmer 😏 Das Material ist gut,100% Baumwolle und auch von Stoff schön fest.👍 Die Farbe ist wie abgebildet,auch gut👍 Und Knopfleiste ist ja super 👍 Wem der hohe Bund nicht stört,dem gefällt sie bestimmt gut.Die Größe kommt hin und fällt nicht kleiner aus (früher schon) Nur leider wird sie immer kürzer,wenn die Größe kleiner ist.

Größe nicht entsprechend

Der Stoff ist gewohnt sehr gut, aber sie passt überhaupt nicht. Am Bund viel zu eng und der Schnitt ganz komisch, außerdem ist sie viel zu lang. Schade, die 501 von früher hat immer gepasst

super Stoff

aber eine ungünstige Schnittform, der "Oberkörper" der Jeans ist viel zu lang, so dass es beim Sitzen (u.a.) zu Unannehmlichkeiten kommt - Schade, früher war der Schnitt wesentlich besser

Ein Artikel den man nicht haben muss

Die Jeans ist aus einem festen unbeweglichen Stoff ,die Passform ist nicht mehr so wie man es von einer 501 gewohnt war.

Leider keine echte 501

Eine 501 hat eine normale Leibhöhe. Diese war high wasted. Das ist sehr schade, weil Material und Verarbeitung typisch Levi´s war. Da wir nun mal auf Klassiker stehen ging diese Jeans wieder zurück. Die Beschreibung dieses Artikels war mangelhaft.

Keine echte 501er

Hätte ich vorher gesehen, das das Produkt auch China kommt, hätte ich es nicht bestellt. Der Stoff ist dünn, der Schnitt merkwürdig und viel zu groß. Ich habe die Hose in drei verschiedenen Größen bestellt, keine hat gepasst...

Schöne Farbe

Die jeans eine nr kleiner aufgrund der vielen Bewertung bestellt totaler Reinfall viel zu eng am Bund sowie an den Waden schade....ging leider zurück die jeans ist sehr weit geschnitten vom Schritt zum hüftbund ....

Der Stoff ist sehr dick und fest,die Hose ...

Der Stoff ist sehr dick und fest,die Hose gibt nicht nach ( 100% Baumwolle),ich glaube man muss die Hose größer bestellen sonst kann man sich nicht bewegen.Auch nach dem Waschen ist meine Hose nicht weicher geworden.

Jeans

Die Jeans sieht super aus leider enspricht die Größe nicht so gut ich trage Größe 27 aber die Jeans war leider viel zu groß deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Passwort nicht gut

Leider ist die Hose in ihrer Passwort nicht so scbön sehr weite oberschenkel das gefällt mir garnicht