Levi's® 5-Pocket-Jeans 501 Long 501 Collection

Nicht so schön wie früher,die 501

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Schnitt,habe ihn mit einen kurz Bund in Erinnerung gehabt und sie deshalb bestellt.Schön knackig und sportlich sollte die sitzen.Und was ist es geworden,pure Enttäuschung.Der Hosenbund ähnelt einer high waist Jeans, was überhaupt nicht zur 501 Original passt.und ich nicht haben möchte.Ich habe sie nun schon in zwei Größen bestellt,weil ich erst dachte,es liegt daran,das die erste zu groß war, doch daran liegt es nicht.Die kleine Größe (Gr.26) in der Bundweite passte,doch am Bauch war zu viel Stoff,was etwas Beulig aussah (und ich habe keinen Bauch-sehr schlank),außerdem war die Jeans gleich viel kürzer in einer Nr.kleiner. Sehr schade ,für mich leider nichts Es wird leider immer schwieriger,online die richtige Jeans zu finden,da die Größen und die Schnitte nicht mehr richtig stimmen. Aber in Geschäften ist es leider noch schlimmer 😏 Das Material ist gut,100% Baumwolle und auch von Stoff schön fest.👍 Die Farbe ist wie abgebildet,auch gut👍 Und Knopfleiste ist ja super 👍 Wem der hohe Bund nicht stört,dem gefällt sie bestimmt gut.Die Größe kommt hin und fällt nicht kleiner aus (früher schon) Nur leider wird sie immer kürzer,wenn die Größe kleiner ist.

Klasse Hose und der Lieferservice immer gut

Die Hose in dunkelblau passt ausgezeichnet und mir gefällt besonders die Qualität - dies kann ich allerdings nur für diese Farbe so bewerten, die gleiche Hose in hellblau war weder vom Schnitt her gut noch hatte sie die gleiche Qualität und ging daher zurück.

für Kinder gemacht

leider eine absolute Enttäuschung. Trotz passender Größe passte sie hinten und vorne nicht. Scheinbar hat Levis andere Schnitte mitlerweile. Früher konnte ich diese blind bestellen und es passte. Diesmal totaler Reinfall und daher zurück

Levis 501

Diese Levis nicht bestellen , sitzt überhaupt nicht , kann keine echte Levis 501 sein .... Viel zu weit , macht am Schritt falten ... War enttäuscht , deshalb zurück ...

Größe nicht entsprechend

Der Stoff ist gewohnt sehr gut, aber sie passt überhaupt nicht. Am Bund viel zu eng und der Schnitt ganz komisch, außerdem ist sie viel zu lang. Schade, die 501 von früher hat immer gepasst

Tolle Jeans

Lange habe ich nach einer Jeans OHNE streichen gesucht und nun hier gefunden. Nur die Größe ist nicht ganz passend. Lieber eine Größe kleiner als normal bestellen. Sonst eine super bequeme tolle Jeans.

super Stoff

aber eine ungünstige Schnittform, der "Oberkörper" der Jeans ist viel zu lang, so dass es beim Sitzen (u.a.) zu Unannehmlichkeiten kommt - Schade, früher war der Schnitt wesentlich besser

Levis Jeans

Jeans hat mir im Bund super gepasst, aber an den Beinen sehr weit bei mir ( habe zu dünne Beine...), sah dann sehr sackig aus!? Schade, Jeansstoff und Farbe wie abgebildet...leider Retoure...

Eine tolle Jeans....

Eine tolle Jeans, passt perfekt und der dicke Stoff, ohne Stretch, ist auch für kalte Tage perfekt!!! Diese Jeans in dunkel Blau wird auch bestellt.

501 Levis leider nur bis Gr. 32 erhältlich

Ich hätte gern eine 501er Levis aber leider gibt es sie nur bis 32 und nicht in 33. Schade leider zu klein und darum zurückgeschickt.

Material okay

Endlich mal eine Jeans ohne Stretch....aber leider kein schöner Schnitt....passt zwar, geht aber trotzdem zurück...Schade

Zu eng

Also eine schöne Hose , aber diese Passform war ne Katastrophe … gar kein stretch…. Schade drum … retoure

Tolle Hose

Stoff nicht so dick und auch nicht so dünn, genau richtig, geht beim sitzen mit und passt sich dem Körper genau an.

Ein Artikel den man nicht haben muss

Die Jeans ist aus einem festen unbeweglichen Stoff ,die Passform ist nicht mehr so wie man es von einer 501 gewohnt war.

Leider keine echte 501

Eine 501 hat eine normale Leibhöhe. Diese war high wasted. Das ist sehr schade, weil Material und Verarbeitung typisch Levi´s war. Da wir nun mal auf Klassiker stehen ging diese Jeans wieder zurück. Die Beschreibung dieses Artikels war mangelhaft.

Grundsätzlich nicht schlecht...

Der Stoff ist fest und die Farbe ist auch sehr schön. Die Form der Jeans hat mir nicht gefallen. Von Levis bin ich es gewohnt eher eine Nummer größer zu bestellen. In diesem Fall ist die Hose viel zu groß und steht vor allem am Hintern komisch ab. Schade, die Hose hätte mir gefallen. Sie ging zurück.

Nicht wie erwartet

Die Jeans sieht angezogen überhaupt nicht gut aus..Am Bund zu eng und an den Oberschenkenkeln steht sie ab.

Schade

Als ich die Hose aus der Türe nahm, freute ich mich, denn der Stoff war optisch tatsächlich Levi’s Stoff. Aus der Tüte genommen wunderte ich mich über den weiten Beinschnitt. Ich zog die Hose an und landete irgendwo über meiner Taille. Der Schritt saß gar nicht, wenn der passen sollte, musste ich die Hose noch höher ziehen. Ich vergewisserte mich ob ich eine Damenhose oder eine Herrenhose bestellt hatte. Es war wirklich eine Damenhose. Schade, ich pass da nicht rein. Das Levi’s Schild reißt es auch nicht mehr. Sie ist weder so wie auf der Abbildung, noch ist sie schön. Dafür gebe ich kein Geld aus. Geht sofort zurück

Eine echte Jeans

Mai wieder eine Jeans,die klassisch ist und nicht voll von Elastan. Gut für die, die nicht so auf die Stretch-Varianten stehen

Wie früher ;)

Angezogen und passt. Etwas steif, da nur ein Prozent Elasthan. Dafür ein dickerer Stoff.

Schlechte Passform

Sehr weit und unförmig . Völlig andere Passform als die frühere 501. Schade

Hauchdünne Jeans

Ich habe mittlerweile 5 Jeans von der 501 Levis und bin immer sehr glücklich gewesen. Diese Charge ist eine Katastrophe. In Größe 29/30, ich bin 170 cm groß, 62kg, passe ich immer gut hinein. Generell ist der Jeansstoff sehr fest, ohne Stretch und ist sehr strapazierfähig. Diese Jeans ist sehr dünn, labbert nach 1 Stunde tragen und verliert die Form. Ohne Worte. Hose wird retourniert.

Falsche Artikel

Falsche Artikel erhalten.. Schade ☹️

Geht gar nicht

Leider Leider ist Levi’s nicht mehr so wie sie mal war ☹️

Endlich wieder eine 501

Die LEVIS 501 wieder zu haben...toll !!! Sie passt ohne Stretch super, hoch geschnitten, tolle Farbe, schöner Stoff und schöner Schnitt. Habe Inch.Gr.28, aber erst in Gr.26 ( !!! ) passte sie. ...Hat aber (außer 100% Baumwolle ) NICHTS mit der alten 501 zu tun. Egal, kaufe mir noch mehr davon !!!

stabile jeans

super stoffqualität wie erwartet, leider etwas chemiegeruch. Auf nostalgische knöpfe statt reisverschluss hätte man evtl verzichten können. aber 501 ist 501. Nur wenig elastan verarbeitet, trotzdem super passform

Meine Tochter liebt sie

Habe unserer Tochter ihre erste Levis 501 gekauft und sie ist total verliebt in diese Hose. Wer Levis 501 kennt, weiß wovon ich rede. Sie sitzt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Sie verliert ihre Form nicht auch nicht nach mehrfachen waschen. Einfach Top!

Keine echte 501er

Hätte ich vorher gesehen, das das Produkt auch China kommt, hätte ich es nicht bestellt. Der Stoff ist dünn, der Schnitt merkwürdig und viel zu groß. Ich habe die Hose in drei verschiedenen Größen bestellt, keine hat gepasst...

Schöne Farbe

Die jeans eine nr kleiner aufgrund der vielen Bewertung bestellt totaler Reinfall viel zu eng am Bund sowie an den Waden schade....ging leider zurück die jeans ist sehr weit geschnitten vom Schritt zum hüftbund ....