Please Jeans Boyfriend-Jeans P 78A Original Boyfriend-Cut

Furchtbar!

Ich habe schon einige Hosen dieser Marke gekauft aber diese verschlägt mir die Sprache! Von einer „Jeans“ Hose kann man hier nicht sprechen! Der Stoff ist so dermaßen dünn, dass erinnert eher an ein Tuch! Sowas habe ich bei Please bisher noch nie gesehen! Direkt Retour! Ansonsten vom Schnitt wie immer gut!

Minderwertiger hauchdünner Stoff, Enttäuschung

Ich dachte ich seh nicht richtig beim auspacken. Ein Lappen!! Dünner als ein T-Shirt!! Ich habe sicher 10 Please Jeans im Schrank. Die sind alle viel dicker und wertiger. Schade, denn die Passform ist super. Ein Hinweis wegen des hauchdünnen Stoffs müsste im die Beschreibung !! Wegen sowas verliere ich die Interesse an Please. ---

Nach 5 mal Tragen gerissen

Die Jeans ist, wie schon oft erwähnt wurde, aus sehr dünnem Stoff gefertigt. Fand ich für den Sommer prima, ausserdem saß sie toll. Habe sie für den Boyfriend Look auch grösser gewählt. Doch nach dem 5ten Tragen ist der Stoff komplett gerissen am hinteren Bein. Bei dem Preis extrem ärgerlich und daher lieber "Finger weg".

Thomas Gessner

Habe die Ware nicht bekommen obwohl ich schon zweimal Mit Otto telefoniert habe

Gute Passform schlechte Verarbeitung

Passform super. Verarbeitung schlecht, Nähte gehen nach dem 1. Tragen auf, Stoff sehr dünn. Habe der Hose eine 2.Chance gegeben. Bei der ersten Hose aus Dezember ist neben den Nähten die sich geöffnet haben auch noch der Stoffe gerissen. Sehr schade, ich mag den Schnitt der Please Jeans 78A sehr gerne.

Enttäuschend

Hose kam heute an und beim auspacken merkte ich das der Stoff (Jeans) mega dünn ist. Für den stolzen Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Zudem ist ein kleines Loch direkt neben der Knopfleiste, da war sie raus und geht morgen zurück. Kann die Hose auf keinen Fall weiter empfehlen

Totaler Schrott!!

Hose ist beim zweiten Mal tragen am Hintern gerissen !! ( obwohl lockere Passform) - ich habe mich im Restaurant gesetzt. Stoff ist sehr sehr dünn -im alltäglichen Gebrauch zu dünn ! Reklamation läuft