Asics Laufshirt CORE LS TOP

Praktisches, bequemes und schönes Longsleeve

Die Farbe Farbe, von Otto marine genannt, heißt bei Asics French Blue. Mein Shirt in Größe M passt für mich auch wie M. Ich hatte das gleiche Shirt schon einmal und habe es im Urlaub in heißen Ländern und zum Schnorcheln als leichtes Shirt und Sonnenschutz getragen. Den Zweck hat es voll erfüllt. Es war auch im Wasser angenehm zu tragen. Da ich das Shirt verloren habe, habe ich es nun erneut bestellt.

Hervorragende Passform und federleicht

(Das Teil hat keine Daumenschlaufen, denn die braucht man nicht, die würden mich irritieren.) Ansonsten super Schnitt: nichts drückt, nichts kratzt, alle Maße sind richtig für schlanke große Leute. (Wie von bereits bekannter Größe L - Asics erwartet.) Federleichtes, luftiges Material, um unbeschwert Sport zu machen.

Immer gut...

Diese Shirts kann ich meinem Mann immer kaufen ohne Probleme. Die passen gut, haben eine gute Verarbeitung und das Material kann nicht besser sein. Kaufempfehlung !

Super Laufshirt

Schönes Laufshirt, sehr angenehmes Material und tolle Farbe. Absolute Kaufempfehlung!