AVM LED-Leuchtmittel FRITZ!DECT 500, E27, 1 St., Farbwechsler

Spielerei,ganz ok aber nicht so wie gedacht

Das war jetzt die 3. Led die ich ausprobiert habe, Die 1. über Bluetooth mit ständigen abbrüchen und ewiges gefummle mit da anmelden, da registrieren... 2. Mit WLAN namhaften Hersteller die Birne hat es nicht mal ins WLAN Netz gebracht egal Android oder IOS. Mit der Fritz LED innerhalb von Sekunden war alles fertig, reagiert sofort bei Farbwechsel echt TOP 👌ABER was mir persönlich sehr stört ist das ich jede Farbe einzeln wählen muss PREISLICH ECHT TEUER

Vom Prinzip her gut, aber ...

leider in der Leistung zu schwach. Die angegebene Lumen-Zahl erreicht die Lampe leider nur bei weißem Licht. Die Farben - vor allem das rot - sind wirklich nur halb so stark. Trotz dessen integriert sich die Lampe sehr gut in das AVM-SmartHome ein und kann auch mit der FRITZ!DECT 440, sowie mit der App geschaltet werden. Ihre Hauptfunktion, und zwar das hell leuchten, erfüllt sie leider nicht so gut.

.. geht so.

.. die Birne ist zu teuer und hat nur Energiepasslevel F. Das geht bei den heutigen Strompreisen gar nicht. Sie lässt sich jedoch anhand Geotagging mit der untergehenden Sonne steuern, cool.

Smarthome Lampe mit Schwächen

Funktionell tolle Lampe, die leider sporadisch die Verbindung zur Basisstation verliert. Der Support von AVM war leider nicht in der Lage das Problem zu beheben.