AVM LED-Leuchtmittel FRITZ!DECT 500, E27, 1 St., Farbwechsler

Tolle Leuchte!

Einfach die alte Glühbirne raus und die neue rein, die Anmeldung an die Fritzbox ist super einfach, die Lampe leuchtet rot, DECT Taste lange drücken, dann blinkt die Lampe zwei mal Grün. Danach kann die Lampe einfach per App oder Fritzfon bedient werden. Einfach Klasse

Super Lampe

Nach einigen Schwierigkeiten konnte ich das gute Stück dann doch noch an meiner Fritz Box anmelden. Dass die Pin in der Dect Station auf 0000 stehen muss stand nicht in der Anleitung sonden bei AVM auf der Homepage.

Super LED Leuchte!

Die LED Leuchte wurde ins Netzwerk eingebunden (Fritzbox 7590). Über die App und Telefon lässt sich die Helligkeit und Farbe individuell einstellen. Bin sehr zufrieden!

Smart Home Led für die Fritzbox

Bislang 4 Stück an der 7490 machen adhoc alles, was sie sollen. PC und DECT Telefone reichen mir für die Steuerung, Smartphone muß man nicht (dafür) haben. Helligkeit/Farbe/ Farbtemperatur einstellen macht Spaß, etwa wie ganzjährig Weihnachten mit Beleuchtung.

Top Artikel

Das Leuchtmittel selber 5 Sterne. Da gibts es nichts zu meckern, problemlose Einbindung in die Fritzbox und Steuerung über die Fritz Smart Home App. Wieso aber bei bestellte 4 Leuchtmittel, 4 Rechnungen und alle 4 Leuchtmittel einzeln verschickt wurden... Muss nicht sein Otto, auch wenn die Paketzahlen von Hermes damit künstlich in die Hohe getrieben werden sollen.

Tolle Lampe!

Wie bei jedem Artikel vo AVM ist auch die Lampe FritzDect 500 super schnell eingerichtet. MIt der APP und/oder mit dem Schalter FritzDevt 440 lässt sich die Lampe problemlos schalten, dimmen oder auch die Farbe verändern. Klasse finde ich auch, dass verschiedene Weißtöne eingestellt werden können. So kann der Weißton der Lampe zur estlichen Beleuchtung angepasst werden. Auch wenn die Lampe nicht die günstigste ist - Sie ist ihr Geld wert.

Tolles Leuchtmittel

Ich benötigte das Teil nicht wirklich, wollte es aber gern einmal ausprobieren. In meiner Lampe über meinem Computerarbeitsplatz nutze ich gerne die gelbe Einstellung, sehr angenehm für die Augen. Außerdem läßt sich dieses Leuchtmittel auch über Laptop, Fritzfon und Handy steuern. Empfehle gerne weiter.

Fritz Dect

Artikel wie beschrieben .Gutes Produckt

Macht tolles Licht egal ob klar oder bunt...

Wollten schon länger eine Birne die man über Fritzdect steuern kann und nun siehe da toller Preis schnelle Lieferung einfache Installation und Bedienung alles in allem Tip Top....

Super Artikel von AVM

Ausgepackt, angeschlossen und in der Fritzbox angemeldet. Ging superschnell, wie alle Artikel von AVM. Unter SmartHome eingerichtet. Ging alles einwandfrei, so wie beschrieben. Bin mit der Lampe Hundertprozentig zufrieden. Sowie mit den Ein/Aus Schaltmöglickeiten und mit den Lichtfarben / Helligkeit der ca. 60W starken Lampe.

Viele Farbvarianten und einfache Bedienung

Diese Birne kann ganz einfach mit der Fritz App gesteuert werden und das auch ganz einfach. Man muss nur beachten, dass die letzte Einstellung, die man mit der App vor dem Ausschalten eines Lichtschalters vorgenommen hat, beim nächsten Einschalten wieder aktiv ist. Sehr gutes Teil und zu empfehlen!

AVM was soll man sagen - TOP

funktionieren gut und sind einfach einzubinden - FritzBox ist allerdings Voraussetzung

Super Leuchtmittel

Einfach zu installieren und zu bedienen. Typisch AVM. Die Verarbeitung scheint hochwertig und der Vorteil des gesamten Systems gegenüber anderen Anbietern, die auf WLAN setzen, liegt klar im geringen Stromverbrauch und der vollen Kontrolle über die Daten.

Super LED-Birne von AVM

Super LED-Birne. Sehr gute Verarbeitung … wie sonst alle AVM-Produkte. Installation ist kinderleicht. Steuerung per App sowie per Schalter ist problemlos. Farbdarstellung perfekt. Nach mehreren Tests habe ich die Birne nächste bestellt.

Schöne lampe

Sehr Helle Lampe, gut über die Fritz app zu steuern. Bei den verschiedenen Farben nicht zuviel erwarten,dieses Licht ist dann doch eher für die Stimmung und nicht um etwas zu sehen.

Tolle Lampe

Musste sie leider zurückschicken weil sie nach Rücksprache mit AVM mit meiner Fritzbox 7430 nicht funktioniert Sehr schade, habe dann eine von TP Link bestellen müssen, die funktioniert über wlan einwandfrei

Feines Spielzeug

Richtig cooles Spielzeug. Die Lampe wird taghell und ist dimmbar. Was fehlt ist das automatische Farbenspiel. Funktioniert auch nur unter 7.20 . Kombination App/Lampe super. verbindet sich automatisch.

Super Leuchtmittel

Lässt sich super im Heimnetzwerk einbauen. die Helligkeit ist mega. Lässt sich auch dimmen und eine ganze Menge an Farben einstellen. Die Birne sieht zwar nur gewöhnlich aus, aber ist TOP.

Schöne Spielerei

Habe sie mir für die Terrasse geholt. Ist schon ziemlich gut das man auch buntes Licht zu dem weißen machen Kann und sparsam ist sie auch noch 👍funktioniert einwandfrei

Smart Home Birne

Wie alles aus dem Hause FritzBox ist diese Birne eine super Qualität. Die Einbindung ins Heimnetz innerhalb von Sekunden möglich. Die Steuerung einfach und komfortabel über das Handy.

Sehr guter Artikel, bietet viele Einstellmögli

Habe die Lampe auf unserer Terrasse eingesetzt. Durch die vielfältige Farbwahl lässt sich dort jetzt am Abend eine tolle Lichtatmosphäre verwirklichen.

Macht was sie soll

Da sich in einem Zimmer kein Lichtschalter befindet ist es sehr praktisch das Licht mit dem Smartphone zu bedienen.

vielfältige Farb- und Helligkeitsstufen

LED_Leuchte lässt sich leicht an eine Fritz!Box koppeln und dann einfach z.B. über die Smart Home App, Taster oder via Zeitschaltung regeln und ein- und ausschalten.

Leuchmittel von AVM

Vielen Dank , Funtioniert Super sehr zum empfehlen.

Super Lampe

Super Lampe für den Einsatz mit einer Fritzbox. Steuerung einwandfrei! Würde ich jedem weiterempfehlen. Jetzt bitte noch mehr Fassungen ermöglichen!

Feines Spielzeug

braucht man sowas? Ok, ich kann verschiedene Zeiten, Farben und helligkeiten einstellen. Aber meiner Meinung nach brauche ich so eine Lampe nicht

Fritz

Ich benutze die Lampe für den Aussenbereich auf meiner Terrasse. Ich bin sehr zufrieden. Die Einstellungen finde ich klasse.

Fritz ist unschlagbar

Typische AVM Qualität!! Unschlagbar gut. Und natürlich voll Kompatibel mit sämtlichen Fritz Produkten, sowohl mit Fremdfirmen!

Prima Leuchtmittel

Wir haben bereits eine AVM Leuchte im Einsatz und sind sehr zufrieden. Da fiel es nicht schwer, noch eine zu bestellen.