roba® Stubenbett 3in1, Sternenzauber, taupe, zu Elternbett oder Bank umbaubar

Ich habe dieses Bett/ Wiege für meine 2. Tochter gekauft. Lässt sich super schnell zusammen bauen, sehr stabil, und schaut einfach nur klasse aus. Meine Tochter jetz 6 wochen alt schläft prima drinn. Was ich so toll daran finde ist, man kann es als bestellbett auch an einen Boxspringbett nutzen oder an ein normales. Dazu kommt ist das Kind dafür zu geworden kann man ganz schnell dieses bett/ wiege als Bank machen wo sich dann das kind draufsetzen und seine schuhe oder jacke anziehen kann. Kann ich nur empfehlen

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Preis - Leistung

Habe das Bettchen im Angebot und mit nochmaligem Rabatt gekauft - glaub Max 160€ Super bei dem Preis und alles dabei das der kleine einziehen kann

Echt super und sehr stabil

Würde ich weiter empfehlen. Das Bett ist sehr stabil und schön , das einzigste was nicht so toll ist , ist die Matratze. Trotzdem 5Sterne

Sieht super aus und einfach aufzubauen. Kann ich empfehlen

Супер

Много сме доволни бърза доатавка

Stubenwagen

Zusammen bauen war etwas verwirrt von der Beschreibung aber habe es trotzdem hin bekommen. Super für Bett neben stellen aber da mein kleiner Sohn sehr viel wiegt biegt das Brett zum liegen etwas😅

Tolles 3 in 1 Bettchen

Aufbau easy, Material ok für den Preis. Unser Würmchen wird darin sicher sehr gut schlummern und hat dann irgendwann später mal eine tolle Sitzgelegenheit im Zimmer

Super süß

Ein tolles Bett mit super süßem Design. Der Aufbau war, nachdem man den Durchblick hatte, einfach und schnell. Das Ebdergebnis überzeugt voll und ganz.

Super toll!

Sehr schön und praktisch , kann man für Jungen und Mädchen benutzen. Was mir fehlt, sind nur eventuell Rollen und das Vett besser zu schieben.

Solides Bett zum guten Preis

Habe es im Rahmen einer Aktion preiswert erworben. Aufbau war leicht und überschaubar. Kein Highend Teil aber durchaus wertig hergestellt.

Es sieht sehr schön aus und lässt sich sehr ...

Es sieht sehr schön aus und lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Farben wie abgebildet. Ein schönes kleines Bettchen.

Süßes Babybett

Haben das Bett für unser erstes Baby bestellt. Qualität ist super und der Aufbau war einfach. Bett sieht super aus

Das Stubenbett ist einfach fantastisch,war ein Schnäppchen. Wir sind total zufrieden 🤗

Schickes Bettchen

Es sieht sehr schön aus und lässt sich sehr fix zusammen bauen. Farben wie abgebildet. Ein schönes Bettchen.

Schönes Beistellbett

Schönes und praktisches beistellbett gute Verarbeitung keine chemische Gerüche

Tolles Stubenbett

Super schönes Bett , tolle Verarbeitung , und sehr schönes Zubehör

Super 👍

Qualität gut und ich wird wiede kaufen und wirde ich weiter Empfehlen.👍😊

Eine sehr schöne Bett,leicht aufbauen

Sehr gute Verarbeitung und leichte zu aufbauen.kann aufjedenfall gerne weiter empfehlen

Kinderbett

wunderschön! Ei ganz tolles Kinderbett. Das Baby fühlt sich sehr wohl