roba® Bettnestchen Lil Planet, frosty green, GOTS made with organic materials, zertifiziert durch BCS 36081

Der Stoff hätte stabiler sein können

die Farbe finde ich super nur leider finde ich das die Nähte total billig sind und vor dem benutzen habe ich sie gewaschen das sieht so aus als ob’s beim nächsten waschen schon kaputt geht einfach billig genäht worden. Schade

Sieht hübsch aus .

Das Nestchen ist gut gepolstert und sieht auch hübsch aus, leider ist die Farbe kein hellblau wie beschrieben, sondern eher ein graublau. Darum ging das Nestchen leider zurück

Süßes, zeitloses Design

Super schöner, angenehmer Stoff. Der Bezug ist abnehmbar und bei 40 Grad waschbar. Wir freuen uns darauf das Nestchen mit dem passenden Wickelauflagenbezug zu benutzen!

Super Artikel!

Wir sind sehr zufrieden. Haben das nestchen für das Babybett gekauft und passt perfekt. Farblich auch wie angegeben.

Süß aber schlecht verarbeitet

Leider gingen bereits bei Ankunft an vielen Stellen die Nähte auf - ging so mit zurück ...

Sehr stabil und angenehmer Stoff

Im Vergleich zu meinem bisherigen Nestchen ist dieses aufgrund der Dicke bzw. der Füllung sehr stabil. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an, auch die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Bild. Noch ein Plus durch die Bändel oben und unten, statt nur oben. Ich denke, dadurch rutscht das Nestchen nicht immer runter.

Sehr schönes Nestchen

Wir haben das Nestchen für unser Baby-Gitterbett gekauft. Es passt wunderbar. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Wir sind rundum zufrieden. Danke!

Süß

Sehr schönes Nestchen ....Farbe sehr schön......würde es auf jeden Fall wieder kaufen.....und sehr preiswert....habe es im Angebot gekauft

Okay aber nicht. Für 35 Euro

Ja, es sieht ganz schön aus.. Aber eben nicht für das Geld. Wirkt auch nicht extrem hochwertig, was man für den Preis erwarten sollte.

Sehr schönes Bettnestchen

Ich musste es leider zurück schicken weil es zu gross war, aber es sieht total süss aus. Hätten es gerne behalten ansonsten.

Super artikel mir gefällt es ich würde es weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus und man kann es einfach abmachen und in der Waschmaschine waschen.

Schöne Farbe

Ein sanftes Altrosa, eine sehr schöne Farbe und sieht sehr süß im weißen Bettchen aus! Lässt sich gut befestigen.

Super zufrieden

Wir sind sehr zufrieden haben das nestchen für das Beistellbett gekauft und es passt super. Die Farbe ist identisch.

Hübsches Accessoires fürs Bettchen

Qualität und Material top, Design zeitlos und nicht übertrieben kitschig, 1 Stern Abzug für den Preis.

👍

Würde es weiterempfehlen…es is genau so wie ich es haben wollte…die farbe ist auch sehr schön.

Ok

Joa, für den Preis etwas besseres erwartet. Die Farbe ist schön, genau wie auf dem Bild.

Ich vorbereitet alles für geburt mein Sohn das ist sehr Gut Qualität ich bin zufrieden

Schönes Material,passt super im 120×60 Bett.Tolle Farbe.

Super schön

Tolle Bettrandung, sehr weich und wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen

Das Nestchen ist sehr weich und angenehm. ...

Das Nestchen ist sehr weich und angenehm. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Klein aber fein.

Macht viel her in einem weißen Bettchen. Gefallen mir sehr gut 👍

schöner Artikel

wie abgebildet tolle Farbe - richtig schön und passend!

Passt perfekt ums Beistellbett. Sieht total niedlich aus.

Super süßes Nestchen . Farblich auch wie ...

Super süßes Nestchen . Farblich auch wie angegeben

Tolle Farbe, jederzeit wieder