roba® Nestchenschlange Lil Planet, rosa/mauve, GOTS made with organic materials, zertifiziert durch BCS 36081

Optisch ja - Qualität nein

Optisch wie erwartet und abgebildet. Qualitativ leider absolut nicht zu empfehlen. Der Stoff ist zwar weich aber das war es dann auch schon. Sehr dünner Stoff und an den Nähten "platzte" es schon auf.. der Reißverschluss ist nicht mal 1/3 der Schlange wo durch ich bedenken hätte den Inhalt jemals heil raus zubekommen ohne das die gesamte Nestschlange aufreißt. Da es sich um ein Produkt für Babys und Kinder handelt um so erschreckender.

Sehr weich und kuschelig

Sehr angenehmer Stoff sowie gute Stabilität: nicht zu hart, nicht zu weich. Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt und mich wegen der Zimmerfarbe für ein andere entschieden. Aber alle Farben sind sehr schön, wie abgebildet. Bändel zum ans Bettgitter binden wären aber nicht schlecht.

Ging leider zurück

Ich war leider ein wenig enttäuscht, ich hatte mir die Schlange gekauft, nachdem ich mir die "Spannbettlaken" für die Wickelunterlage gekauft habe . Gleiche Farbe, jedoch gibt es einen Farbunterschied. Sie hielt leider auch nicht richtig die Form für den Wickeltisch. Was mich noch zum zurück senden bewegt hat , war ein grosser Wasserähnlicher Fleck auf dem Stoff . Ansich muss ich aber sagen, der Stoff ist schön und in guter Qualität. Allerdings eher etwas fürs Bett.

Sehr gut verarbeitet

Wir hatten so unseren Sohn eine nachhaltige Betschlange gesucht, damit er sich nicht den Kopf stößt. Der Titel ist sehr schön verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Für Kinder, die eine Bettschlange zwischen die Beine nehmen, mag sie vielleicht etwas groß sein, aber ich würde sie sofort wieder kaufen

Absolut empfehlenswert

Fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Füllung hält die Schlange schön stabil, sie fällt nicht in sich zusammen, auch nachdem ein Kind darauf saß. Die Farbe ist ein perfektes Altrosa, einen Tick dunkler als auf dem Produktfoto abgebildet. Es ist seinen Preis (ca. 25€) auf jeden Fall wert.

Super Artikel und Qualität

Die Nestschlange kam verwinkelt an aber das hat ihr nichts ausgemacht. Ich konnte Sie direkt auffalten und genauso liegt sie jetzt in dem Bettchen. Keine Falten sind zu sehen. Wirklich eine super Qualität und sieht genauso wie auf den Bildern aus.

Ein schöner Artikel

Sieht nicht nur gut aus, sondern hinterm mein Kind auch noch daran sich am Bett anzustoßen.