roba® Kuschelnest Babylounge, roba style, Benny, hellblau, 3in1

Super Produkt. Unser Neugeborener Sohn liebt ...

Super Produkt. Unser Neugeborener Sohn liebt es darin zu schlafen und unsere nähe zu spüren. Leider sind die Ränder nicht wie abgebildet und nicht so extrem voluminös (1 Stern Abzug). Sehr schön verarbeitet, obwohl die Nähte am Ende viel zu lang stehen gelassen wurden und somit der Eindruck entstehen könnte, das sich die Nähte lösen würden (was nicht der Fall ist, das es nur eine optische täuschung ist) und sehr niedlich ist das Design

Sehr süßer Kuschelnest

Die Farbe ist toll und Form ist voll niedlich als Hase. Doch ein Stern zieh ich ab. Bisschen mehr Füllung in dem Stoff wäre schön. Sonst super Artikel und Preis.

Sieht sehr schön aus

An sich ein sehr schönes nestchen Da das Ober Material aber nicht so angenehm ist haben wir es zurück geschickt. Kann es trotz Empfehlen

Sehr schönes Teil und Vorallem sehr gemütlich ist weiterzuempfehlen

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck

Das Nest ist hübsch, passt von der Größe gut, könnte aber ein bisschen dicker sein.

Tolles Material

Fühlt sich weich, dennoch stabil an. Farbe ist eher dunkel rosé, dennoch sehr schön