alessandro international UV-Nagellack-Set, 12-tlg.

Rausgeschmissenes Geld

Leider hält der Lack gar nicht lange. Nach und nach verliert man den Lack, manchmal sogar nach einigen Stunden. Es ist total nervig, weil du ständig einen Fingernagel neu machen musst. Es hält nicht, was es verspricht. Die 3 Wochen Halt auf keinen Fall nicht. Man kann gleich normalen Nagellack nehmen, der hält wenigstens einen ganzen Tag oder sogar noch länger, wenn du nicht viel mit Wasser in Berührung kommst. Deswegen rate ich absolut ab davon.

Sehr enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht von dem Set. Ich arbeite im Handel,da hält der Lack maximal zwei Tage und schon ist Luft drunter. Es wird oft streifig oder es sind blasen drunter weil zu viel Farbe oder sie läuft unterm Gerät an die Seiten. Die Farben im Set treffen nicht meinen Geschmack und neue würde ich mir nicht laufen bei der Qualität. jetzt hab ich das Set für 80€ gekauft und es liegt nur Rum

Funktioniert nicht wie beschrieben

Leider hat mich dieses Produkt absolut nicht überzeugt und habe es aus diesem Grund auch wieder zurückgeschickt. Der Lack hält bei mir Max 5 Tage und wenn man ihn „einfach“ ablösen möchte, müssen die Naturnägel sehr darunter leiden. Für mich absolut nichts.

Hält nicht was versprochen wird

Der Lack löst sich am ersten oder zweiten Tag, er lässt sich mit Leichtigkeit ohne irgendwelche Hilfsmittel abziehen ,sehr bedauerlich. Ich war sehr enttäuscht 😞

Nicht kaufen!!!!!

Nagellacke total dick, kann sehr schlecht aufgetragen werden und trocknet nicht, Tipp vom Hersteller Lack auf die Heizung legen hilft auch nicht.

Naja ..

wurde fix geliefert. Hab es dann getestet und war zuerst zufrieden. Der Lack hält ziemlich lange, aber die Lampe war mir zu schwach. Beim zweiten Benutzen hat die Lampe dann den Geist aufgegeben.