alessandro international UV-Nagellack-Set, 9-tlg.

Erst etwas skeptisch

Ich war erst etwas septisch, jedoc hat mich das Set total überzeugt!! Tolles Set und großartiger Nagellack, der wirklich einfach auszutragen aber auch wieder zu entfernen ist. Nie wieder Nagellackentferner.

Mega! Bin begeistert

Endlich schöne Nägel ohne alle 4 Wochen 40 Euro auszugeben und zu Nagelfrau zu müssen. Einfach wie lackieren aber sieht fast aus wie Gelnägel 👍

Gute qualität

Hätte nie gedacht das so lange hält und perfekt.muss man net extra beim Studio gehen.kann man schon zu Hause.das ist hammer

Gestern ist dieses Set angekommen und ich habe es heute morgen direkt ausprobiert. Für Anfänger ist dieses Set sehr super, als ich es heute Ausprobiert habe hatte ich erst etwas Angst, aber es war eine super einfache Anleitung dabei die jeden einzelnen Schritt super erklärt hat ( Bilder mit dabei). Das Ergebnis ist klasse geworden zwar nicht perfekt aber gut.

So schön waren Nägel noch nie

Das Set verhilft zu sehr lange (bei mir mind. 2 Wochen) haltbaren immer gut lackierten Fungernägeln. Vielleicht direkt die Lieblingsfarbe mitbestellen, denn auf die mitgelieferte Farbe hat man keinen Einfluss. Die Lampe ist allerdings besser als die kleinere schwarze des Herstellers, denn man kann die unterschiedlichen Trockenzeiten die Lack und Schutzlack brauchen einstellen.

Zufrieden

Ich liebe es. Das ich aus der Pflege komme, ist es eine tolle Alternative, wenn man länger frei hat, oder einfach mal gepflegte Nägel haben möchte. Mit den Gelnägeln, gingen meine Fingernägel nur kaputt, waren dann sehr dünn.

Kann ich empfehlen

Bin absolute Anfängerin im Nägel machen (zumindest so professionell) und ich bin positiv überrascht. Heute angekommen und gleich ausprobiert. Bin gut mit allem zurecht gekommen und meine Nägel sehen jetzt wirklich schön aus. Ich bin gespannt wie lange es hält.

Tolles Set

Ich hab nach einen Nagellack gesucht der nicht am selben Tag noch absplittert und da bin ich mit Alessandro Nails aufjedenfall fündig geworden. Ich liebe es.

Hält nicht länger

Bei mir hält nur 2 Tage. Schade Ansonsten sieht es schön aus und die Nägel sind sehr schnell gemacht.

Ein Toller Artikel

Die UV Nagellack set ist sehr gut , die Farben waren auch sehr schön