Garmin Garmin Lily Sport Smartwatch (2,13 cm/0,84 Zoll, Garmin)

Die Uhr passt gut und ist nicht so groß

Der Akku ist nach einem Tag immer noch bei ca. 90 Prozent. Einige gute Funktionen, die aber wohl bei anderen Uhren auch vorhanden sind, wie z.b. Schrittzähler. Bei einigen Symbolen steige ich noch nicht durch. Eigenteil wollte ich, dass mein Blutdruck gemessen wird. Das scheint die Uhr nicht zu bieten oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

macht was es soll

Smartwatch ist super, sieht auf den esten Blick nach einer normalen Uhr aus. Das einzige was mich stört ist, daß die Verbindung via Bluetooth immer wieder unterbrochen wird. Hatte davor eine andere Smartwatch, die erkannte und zählte somit auch nicht, wenn ich auf einem Crossie stand. Bei dieser kein Problem. Super Teil!!!

Garmin Lily Sport Smartwatch in violett

Mit der Garmin Lily Sport Smartwatch bin ich sehr zufrieden. Die Farbe sieht sehr schön aus. Die Funktionen mit der Garmin App über ein Samsung Smartphone funktioniert einwandfrei. Über die Apple App leider nur eingeschränkt, liegt am IOS.

Super zierliche Uhr

Die Uhr ist super für schmale Ärmchen. Desing schön. Gewicht leicht. Bedienung einfach. Pulsmessung Sekundentakt genau. Was mir sehr gut gefällt. 1 Punkt Abzug was zur Verbesserung beitragen kann; Die Uhr wäre noch besser wenn sie wie die anderen GPS hätte, und wie die Venu AMOLED Display hätte sowieso ein geführtes Training beinhalten würde. Also wie die venu nur eben in der Lily sport größe.

soweit ok

Ich muss sagen sie lässt sich angenehm tragen und das Band ist auch schön weich/angenehm und nicht so hart und steif. Nur leider ist mir das Display doch zu klein und ich selbst komme mit der Handhabung nicht klar. Farbe aber sehr schön---Schade eigentlich...halt nicht für den Preis.

Gute Smartwatch, ...

die alle Funktionen ausführt, die für mich wichtig sind. Kleiner, wirkt aber sehr elegant. Muster auf dem Ziffernblatt nicht so deutlich zu sehen. Die Zeitanzeige verschwindet sehr schnell. Vieles muss ich erst noch ausprobieren.

Daten schlecht lesbar,zu klein

Schön Uhr definitiv,aber mir war das Display dann doch zu klein,zu wenig Funktionen

Top 👍🏼

Ein schönes Uhr ☺️. sehr leicht 🌻. Batterien 🔋 super. Cool. Ich empfehle diesen Uhr ☺️

Preis Leistung i.O

Sportarten nur eingeschränkt, für Läufer o.k

Ist super klein

Die Uhr habe ich noch nicht so lange funktioniert nur die Uhrzeit zeigt leider keine 13:00 Uhr an sondern nur 01:00 Uhr das finde ich nicht so toll

Optisch super

Optisch gefällt mir die Uhr sehr gut. Leider bietet sie jedoch nicht so viele Funktionen wie andere Uhren in der Preisklasse.

Tolles Teil

Einfach in der Handhabung . Akkubetrieb akzeptabel Leider ist das Armband sehr knapp Ansonsten übersichtlich und chic

Schicke Uhr

Erfüllt ihre Aufgaben . Toll ist dass sie wasserdicht ist. Erkennt jedoch nicht alle Aktivitäten.

Tolle Uhr.

Sieht sehr edel aus. Leider war mir der Goldton zu kräftig. Uhr ging zurück

Einfach nur toll

Hat alles was frau braucht, ist angehem zu tragen und sieht gut aus.

Tolle Smartwatch

Sehr schöne kleine Smartwatch die alle Funktionen hat die ich benötige.

schönes Teil

sehr schön , gut, Elegant und kann man weiterempfehlen