NINJA Multikocher OP500EU, 1760 W, 7,5 l Schüssel, Volumen 7,5 L

Reparatur nicht möglich

Zunächst einmal möchte ich sagen, daß der Ninja Foodi Max eigentlich ein tolles Gerät ist, daß bei uns oft zum Einsatz kam. Allerdings ist es vor einigen Tagen zu einer Art Kurzschluß am Crisping Deckel (lauter Knall und Stichflamme) gekommen. Grundsätzlich funktioniert der Multikocher noch, aber alle Funktionen für die der Crisping Deckel benötigt wird fallen natürlich aus. Die Garantiezeit war gerade vorbei (28 Monate), aber Ninja gibt ja selbst an, daß sie es zu schätzen wissen, wenn Kunden ihr Gerät nach Ablauf der Garantiezeit reparieren lassen möchten. Hier ist es vielleicht nur eine Kleinigkeit. Im schlimmsten Fall müßte der Crisping Deckel ausgetauscht werden. Bei meinem Kontakt zum Kundensupport von Ninja wurde mir jedoch keinerlei Angebot zur Reparatur gemacht. Statt dessen wurde mir ein 50% Rabatt beim Kauf eines neuen Produkts angeboten. Ich finde es völlig inakzeptabel, daß bei einem Unternehmen welches mit Qualität wirbt, anscheinend keine Reparatur vorgesehen ist. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich keine weiteren Geräte von Ninja kaufen und kann das auch nicht empfehlen.

Tolles Multigerät

ein tolles Gerät, man kann viel damit machen, noch mehr machen könnte man, wenn es eine vernünftige deutsche beschreibung geben würde mit rezeptvorschlägen, das ist so störend, deshalb 2 sterne abzug

Tolles Gerät

Kann ich auf jeden Fall empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼