NINJA Multikocher OP500EU, 1760 W, 7,5 l Schüssel, Volumen 7,5 L

Kochmonster

Wir nennen unseren Ninja KItchen liebevoll Kochmonster. Denn er ist schon ziemlich groß und nimmt daher reichlich Platz in der Küche ein, aber er kann so ziemlich alles. Man muss sich zwar erstmal reinlesen, da ich die Bedienungs / Kochanleitung anfangs schon kompliziert fand. Aber wenn man es einmal weiß, ist es auch einfach zu bedienen. Ich liebe die Air Crisp - Funktion! Endlich Fischstäbchen ohne Fischgeruch in der Küche! Auch Kroketten, Pommes und Tk Schnitzel / Nuggets gelingen da immer! Auch Gulasch in der Steam Funktion super zart! Alle Teile (bis auf Druckluftdeckel) spülmaschinenfest und auch per Hand unkompliziert waschbar! Mal sehen, ob Brotbacken wirklich gut funktioniert in dem Teil und 1 komplettes Grillgiggal ;P Dazu benötige ich alllerdings noch das ZUbehör.

Toller Helfer

Bisher habe ich noch nicht allzu viel damit gemacht, da die Beschreibung etwas zu wünschen übrig lässt. Aber Pommes gelingen super. Der Schnellkochtopf arbeitet wie er soll, es geht ganz schnell. Gestern habe ich mal ein Hähnchen versucht..., mein Mann sagt, habe super gekocht. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich würde den Topf auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vorteil: Mit dem Schnellkochtopf/Deckel wir das Gulasch /Rouladen usw seeeeehr zart und das in ca.45-50 min....die Funktionen sind einfach zu Handhaben. In kurzer Zeit wird alles so wie beschrieben.Der große Topf ist gut zu reinigen da die Teile in den Geschirrspüler dürfen. Der Nachteil: der Gummiring im Deckel nimmt den Geruch vom Gulasch/Rouladen usw an und bleibt leider auch,selbst nach Reinigung im Geschierspüler !!! Und das reinigen vom Ventilator (fester Deckel am Gerät) geht nicht so einfach!!!

Sieht super gut aus.

Aber das Gewicht des Gerätes ist schon heftig, wenn man es laufend umstellen muss. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

einer für alles

Prima Multikocher, Fritten faßt wie aus der Pommesbude und alles ziemlich schnell

Sehr Vielseitig

Tolles Gerät! Vielseitig einsetzbar, einfache Bedienung...Top zufrieden.

Gute aber auch nicht gut

Meine freundin findet das ding klasse ausser der schnell Kochtopf dauert zu lange und im ofen wäre es schneller daher haben wir ihn zurückgeschickt leider für den preis müsste alles top sein

Tut was es soll

Dieser Ninja Foodi ist ein super Küchenhelfer. Wie beschrieben. Das Handbuch ist allerdings ein wenig kompliziert. Aber kann man gut weiter empfehlen.

sehr gut

sehr gut, allerdings ziehe ich einen Punkt ab, da der Inhalt nicht abnehmbar ist