ONLY Weihnachtspullover ONLXMAS EXCLUSIVE REINDEER PULLOVER KNT

Schöner Weihnachtspullover

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, trageangenehmer leichter Strickpullover, schöne weihnachtliche Farbe und tolles Motiv. Fällt etwas größer aus, kastige Form, nicht eng anliegend.

Der Weihnachtspullover gefällt !

Farbe und Motiv vom Weihnachtspullover sehen in Natura noch besser aus, wie vermutet. Ganz so dick ist er nicht, man kann ja ein Shirt darunter anziehen, dann kan Weihnachten kommen. Gute Kaufentscheidung!

Hübsch und komfortabel

Ich habe den Pulli gleich nach dessen Eintreffen zur Arbeit angezogen und viel Komplimente erhalten. Das Grün ist sehr weihnachtlich und die Pailletten lassen einen selbst wunderbar funkeln ohne zu aufdringlich zu sein. Klare Empfehlung! (Mein einziges Manko ist, dass es kein Baumwollstoff ist, aber das bekommt man bei Weihnachtspullovern auch generell nicht wirklich angeboten…)

Winterlich

Polyester ist nicht so mein Ding. Bei diesem Pulli ok, weil er nicht so eng sitzt.

Sieht hübsch aus

Das Material ist doch dünner als ich dachte, aber gemütlich auf der Haut. Bei 1,64 m körpergröße ist er für mich gerade noch perfekt in der Länge.

Schöner Weihnachtspullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, kann ich weiter empfehlen.