ONLY Weihnachtspullover ONLXMAS EXCLUSIVE REINDEER PULLOVER KNT

Schöner Weihnachtspullover

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, trageangenehmer leichter Strickpullover, schöne weihnachtliche Farbe und tolles Motiv. Fällt etwas größer aus, kastige Form, nicht eng anliegend.

Der Weihnachtspullover gefällt !

Farbe und Motiv vom Weihnachtspullover sehen in Natura noch besser aus, wie vermutet. Ganz so dick ist er nicht, man kann ja ein Shirt darunter anziehen, dann kan Weihnachten kommen. Gute Kaufentscheidung!

Lustig aber nicht mehr

Der Pullover sieht aus, wie auf dem Bild. Die Qualität ist allerdings nicht die beste. Für ein Weihnachten völlig in Ordnung und würde den Zweck erfüllen. Für den Preis hätte ich allerdings mehr erwartet.

Ich könnte ihn das ganze Jahr tragen!

Wollte schon immer einen Weihnachtspulli haben und hier ist er! Der Druck ist nicht zu übertrieben, aber auch nicht langweilig. Größe passt super bei 1,70m und 65kg. Ich liebe ihn!

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön aber fällt leider kurz aus. Ich bin 1.80 und der Pullover hört grade so an der Gürtelkante auf.

Schöner Weihnachtspullover

Farbe entspricht der Abbildung. Angenehm zum Tragen. Ist eher ein dünner Pullover.

So süß! Megacool. Bin begeistert. Qualität für den Preis in Ordnung

ONLY Weihnachtspullover

Leider wurde der Pullover mit einem anderen Muster geliefert! Das einzige was passt ist die Farbe…

Hübsch und komfortabel

Ich habe den Pulli gleich nach dessen Eintreffen zur Arbeit angezogen und viel Komplimente erhalten. Das Grün ist sehr weihnachtlich und die Pailletten lassen einen selbst wunderbar funkeln ohne zu aufdringlich zu sein. Klare Empfehlung! (Mein einziges Manko ist, dass es kein Baumwollstoff ist, aber das bekommt man bei Weihnachtspullovern auch generell nicht wirklich angeboten…)

Winterlich

Polyester ist nicht so mein Ding. Bei diesem Pulli ok, weil er nicht so eng sitzt.

Dieser Xmas Pulli im Original noch schöner

Ich war angenehm überrascht. Der Xmas Pulli ist im Original noch schöner. Ich mag normal keine Kunstfasern lieber eine Baumwollmischung. Aber dieses Material ist sehr angenehm im Tragen schön weich und kratzt nicht. Paßt genau. Der Pulli ist schön leicht. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Sieht hübsch aus

Das Material ist doch dünner als ich dachte, aber gemütlich auf der Haut. Bei 1,64 m körpergröße ist er für mich gerade noch perfekt in der Länge.

Schöner Weihnachtspullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, kann ich weiter empfehlen.

Pullover

Gefällt! Schöner Pulli, wie abgebildet. Schönes Material. Fällt eher klein aus, sitzt aber super. Für meine Tochter, 12 Jahre, echt schön!

Schönes grün

Damit ich am nächsten Weihnachten nicht ohne bin.Grösse passt.sieht auch nicht kitschig aus Schön sind auch die Kugel aus Pailletten.

Schöner Pullover

Der Pullover ist total toll! Ein Muss für jeden, der die Weihnachtszeit mag. Tolles Matieral und ein schönes Motiv! :)

Ein schicker Pullover

Der gelieferte Pullover entspricht dem Bild. Farbe, Material, Verarbeitung - alles sehr gut.

Es Weihnachtet sehr

Material ist nichts so gut.Habe es trotztdrm behalten. Liebe Nummer größe bestellen.

voll im Trend

tolle Qualität,schöne Farben und passt genau-

Gefällt mir sehr gut, würde ich jederzeit weiterempfehlen und wiederkaufen!

Passform Farbe, Qualität und Größe alles sehr gut!!!