bestron Turmventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 75 cm, 50 W, Schwarz

Zuverlässiges Gerät

Wir haben uns für einen Turmventilator entschieden, damit unsere Enkel nicht verführt werden, ev. einen Stift o. Ä. in die Ventilatorflügel zu schieben. Einen Punkt Abzug erhält der Ventilator, da er sehr instabil ist (Enkel) und die Timer-Funktion trotz "Off-Stellung" ziemlich laut "mittickt". Ansonsten ist die Leistung trotz geringer 35 Watt hervorragend.

Preis Leistung OK

Er tut was er soll. Bei diesem milden Sommer dieses Jahr ist er vollkommen ausreichend. Ich denke auch wenns dauerhaft wärmer wäre, würde er mir ausreichen. Das einzige was nervt ist die Timerfunktion. Meiner Meinung nach überflüssig und wertet das Gerät durch die merkwürdige Handhabung eher ab. Deshalb in meiner persönlichen Gesamtwertung einen Stern abzug.

Sehr guter Ventilator

Platz sparen, also musste ein Turmventilator her. Der Fuss war schnell montiert und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Kühlung ist beachtlich und der Timer sehr gut. Ich empfinde das Gerät als leise, angenehm, aber es kommt vielleicht auch darauf an, wie und wo das Gerät steht. Von mir Kaufempfehlung!

Nicht zu viel nicht zu wenig

Dieser Artikel funktioniert super. Er ist nicht zu gross und reicht völlig aus für unsere Bedürfnisse. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem da wir bei dem Fuß vor dem zusammenbasteln einen Schnittfehler am Plastik korrigieren müssten damit dieser zusammen gebaut werden konnte.

Turmventilator

Schick funktionell einfach zu bedienen superschneller Aufbau. Leise in der Funktion. Mit ruigher Rotation und drei Stufen Lüftung. Ich habe 2 gekauft bin top zufrieden. Würde sie sofort wieder kaufen. Preis Leistung top

Wir hatten bis jetzt immer Stand Ventilator gekauft ich habe das erste Turmventilator geholt und ich bin sehr zufrieden damit es ist schön Leise Man kann damit schlafen es stört nicht

Viel zu Laut

Angeblich soll der Ventilator sehr " leise" sein. Ein Witz....in der kleinsten Stufe lauter als mein alter AEG Standventilator. Wenn ihr Ruhe in eure Wohnung haben wollt : Finger weg.

Tausendsassa

Perfekt durch Kühlsystem während der extremen Hitzewelle im Dachgeschoss. Absolut zu empfehlen und mit den drei Kühlstufen einfach zu bedienen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pure Freude bei dem Wetter ;)

Er ist schön leise . Leicht. Lässt sich einfach bedienen. Einfach zusammen zu bauen . Mit timer falls man ihn nicht die ganze Zeit laufen lassen will.

Preis/Leistung okay

Für den Preis ist dieser Ventilator wirklich gut, aber für die ganz heißen Tage nicht ausreichend. Für mich persönlich noch etwas zu laut.

ganz ok

Ist ganz OK.... Wenn günstig. Ewtas wackelig - und einigermaßen leise ist er eigentlich nur auf Stufe1 (sonst schon deutlich zu hören).

Angenehm für Mensch und Tier

Ein schöner Turmventilator der äußerst leise ist und eine angenehme Brise erzeugt. Ich bin zufrieden mit diesem Artikel.

Perfekt für den Sommer

Also ich kann nur sagen perfekt für den Sommer ! Es ist nicht laut , und passt perfekt wenn man keine Geräusche mag !

Überraschend gut!

Die Beschreibung trifft im Fall des Turmventilators perfekt zu. Er kühlt, wie er soll und ist zu dem noch leise.

Ganz besonders preis leistung top Bedienung top.. Und besser als jede Klimaanlage für viel geld

Hält was er verspricht. Kühlt sehr gut,bei diesen Temperaturen. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Leistung toller Preis

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Tut was es verspricht und sieht dazu noch toll aus

Er ist definitiv kühler als mein Stand ...

Er ist definitiv kühler als mein Stand -Ventilator aber geräuscharm ist für mich etwas anderes

Ich mag es, es arbeitet sehr leise und sieht ...

Ich mag es, es arbeitet sehr leise und sieht gut aus, nimmt sehr wenig Platz ein.

TOP Preis-leistungsverhältnis

Für den Preis-leistungsverhältnis erfüllt der Turmventilator jeden Wunsch.

Alles super

Nicht anders als andere Turmventilatore. Preis Leistung stimmt :)

Toller Ventilator

Ist sehr leise und k

Schön leise

Wir sind begeistert,wir können ihn sogar ins Schlafzimmer stellen,es rattert nichts,bei diesen Turmventilator.Er ist etwas schmaler und kürzer als sein Vorgänger,der war aber doppelt so teuer und sehr schnell kaputt und hat gerattert und viele Geräusche gemacht obwohl es ein Markenartikel war und fest stand er auch nicht.Also bis jetzt sind wir sehr Zufrieden mit diesem Turmventilator

Klasse Ventilator !!

Ich finde es super, es steht stabil, ist definitiv leiser als mein alter und vorallem finde ich es super, dass es mit einem Timer ist. So kann ich am Abend einstellen wie lange es noch an sein soll. Top !!!

Super Preis/Leistungs Verhältnis

Ließ sich einfach und gut zusammen bauen. Läuft wesentlich leiser als mein alter Ventilator und macht echt gut Luft. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wurde schneller geliefert als angegeben.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestellt für meine (zufriedene) Mutter

Ich habe diesen Ventilator für meine Mutter bestellt. An den heißesten Tagen in diesem Jahr hat sie den immer schön im Wohnzimmer angehabt. Sie musste ihn zwar auf eine Schachtel stellen, um die Höhe der Couch zu erreichen, da der Wind von weiter weg wohl nicht stark genug gewesen wäre, aber das war kein Problem. Er funktioniert super. Lässt sich auch gut einstellen. Meine Mutter ist wirklich sehr zufrieden, ich somit auch! :-)

Toll bei kleinen Zimmern

Für meine Zwecke viel zu klein. Für ein kleines Zimmer evt in Ordnung. Sieht optisch gut aus. Mit dem Timer auch in Ordnung Ich musste ihn direkt vor mein Bett stellen damit der Ventilator seinem Zweck gerecht wird O.k. in diesem Fall brauchte ich auch keine Fernbedienung Deswegen zurück. Ich habe jetzt einen bestellt der das ganze Zimmer, über 20qm belüftet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, super Service von Otto... Ich kann mich leider den Bewertungen der anderen nicht anschliessen da ich es zu schwach finde und hätte lieber ein stärkeres Model aussuchen müssen. Aber vom Aufbau sehr leicht und Aussehen nicht schlecht... Ich sende es zurück.