LG 32GN600 Gaming-Monitor (80 cm/31 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 5 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Einfach Nur Top

Erst mal ein dickes Lob an OttO ich Bestelle viel im Internet aber Otto hat in den letzten Jahren Mega schnelle Lieferungen (vorbei die Zeiten mit tagelangen warten) und ein Sehr Guten Service (Kundenbetreuer sind immer freundlich und kulant) für mich einer der besten auf dem Markt keine Montagsware und falls doch sehr entgegenkommend hatte davor leider 1 defekten Bildschirm ohne großes hin und her innerhalb von 32 std ausgetauscht und den defekten Monitor (war von Hp) wieder mitgenommen für den Service schon 5 Sterne nun zum Gerät es dauert ein bissel bis man sich an 32 Zoll gewöhnt und man muss leider etwas hin und her Probieren bis man die gewünschte Bildqualität hat dass es ein 5 ms Monitor sein soll merkt man kaum g sync erkennt der Monitor Ohne Probleme kein ruckeln im low fps Bereich ich bin von ein 4k auf dieses Gerät gewechselt für mich persönlich kein Großer Unterschied Das Bild ist beim zocken sehr klar scharf und sehr Farbreich trotz Va Panel man muss bedenken das der Monitor um die 250€ angeboten wird und er kann locker mit teuren Geräten mithalten für mich eine klare Kauf Option einziges Manko er verbraucht leider zu viel Strom da hinkt dieser Monitor leider hinterher

Klasse Monitor

Klasse Monitor! Preisleistung stimmt kann ich nur weiter empfehlen.Ist leise, sieht gut aus Nutze den Bildschirm für die Play Station 5

Preis/Leistung sehr gut

Meiner Meinung nach, gibt es zurzeit keinen besseren QHD Gaming Monitor in der Preisklasse.

Ein super Monitor

Die Auflösung ist toll, die Größe ist toll. einfach klasse. Empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Preis und Leistungsverhältnis = super !

Wirklich toller Gaming Monitor. Lüftung hinten sieht elegant aus. Der Fuß ist ebenfalls sehr stabil! Monitor zeichnet auch die Laufzeit auf!

ein tolle bildschirm mit klare lignen und ...

ein tolle bildschirm mit klare lignen und toll farbe auflösung

Great monitor

Definitely recommended. Using it for home office and light gaming, it's a great monitor for the price. What's especially good is the bright picture even in my home office corner which has lots of sunlight.

Super Monitor

Erfüllt meine Erwartungen, Super Farben. super Bild, sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Richtig geiler Monitor

Ich selber spiele keine Spiele, daher kann ich nicht sagen wie es läuft... Aber da ich viel mit dem Computer arbeite...kann ich sagen er gefällt mir....bin sehr begeistert...Ich habe zur Qualitätprüfung auch eine BD + DVD angeschaut über dem Computer auf diesen Monitor....super klares Bild....

Echter Gaming Monitor zum Bestpreis!

Top Monitor. Getestet und für sehr gut befunden. Das LG sowas für den Preis anbietet? Habe schon Monitore für 600,- EUR gehabt und dir waren vielleicht beim Standfuss besser. Absolute Kaufempfehlung wer 32 Zoller zum zocken sucht. Spie CS Go und funzt Optimal! Beste Grüße an alle Zocker!

Toller Monitor

Habe mir den Bildschirm wegen des vielen Homeoffice gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Extra-Breite macht es einfach mehrere Fenster nebeneinander zu öffnen und in diesen hin und her zu wechseln. Etwas schade ist, dass keine Lautsprecher verbaut sind. Aber trotzdem ein toller Monitor.

Erfüllt die Erwartungen

Ich nutze den Monitor als Erweiterung für mein Laptop. Der Standfuss lässt sich mit wenigen Schrauben schnell fixieren. Das dargestellte Bild sagt mir sehr zu. Insgesamt ein schönes Produkt. Aus meiner Sicht kann man dieses Gerät ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Top Monitor

Hier gibt es meines Erachtens nichts zu meckern. Preis Leistung ist im Moment unschlagbar. Vergleichbares habe ich bei anderen Herstellern nicht gefunden. Die Qualität ist für den Ottonormal Verbraucher auch völlig ausreichend wie ich finde.

Top Preis Leistung

Für den Preis ein solider und großer Bildschirm! Für die PS5 komplett ausreichend! Mega schnelle Lieferung von OTTO innerhalb von 24h! Würde den Bildschirm definitiv wieder kaufen!!!

Unschlagbarer Preis

Für den Funktionsumfang unter 250,- € einfach unschlagbar! Tolles Bild (LG VA Panel), extrem schnelle Reaktionszeiten und hochwertige Verarbeitung, keinerlei Pixelfehler vorhanden gewesen, Größe ebenfalls ideal.

Sieht gut aus und macht sehr viel Spaß

Sehr geiles teil werde mir auf jedenfall ein 2. kaufen für meine Frau 👍🏼Kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis Hinten hat es kein LG Logo wie in der Anzeige zusehen sondern ein anderes

Ser schön🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Preis/Leistung super

Ich habe ihn jetzt 3monate und kann nicht meckern viele Einstellungs Möglichkeiten. Mit den dp hdmi 2.0 nutze ihn für PC und xbox series s würde ihn wieder kaufen

Top auch an ps5

Monitor wird von ps 5 als 4k erkannt also Skalierung von 2k auf 4k durch Monitor hardware. Bild ist super aber nicht überragend msi hat da kräftiger farben

Guter Artikel

Der Monitor hat verschiedene Einstellmodi. Schöne scharfe Farben und super Auflösung. Der Fuß ist nicht so gut gelungen. Die Maus Stößt oft dagegen.

Klasse Monitor!

Ich brauchte auf die schnelle einen neuen Monitor und habe diesen gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall!

Guter Monitor - super Preis Leistung

Nutze den Monitor nur zum Zocken für X Box Series S. Bin sehr zufrieden. Einfache Montage des Fußes. Lieferung perfekt von Otto.

echt riesig

der Monitor ist einfach nur gut. Ausleuchtung und Farben sind selten so gut in dieser Preisklasse. wir sind sehr zufrieden.

Klasse Monitor!

Klasse Monitor! Preisleistung stimmt absolut, kann ich nur weiter empfehlen. Nutze den Bildschirm für die Xbox Series S.

hohe Qualität und günstig

Schnelle Lieferung, einfache Installation, hohe Qualität und günstiger Preis, was will man mehr, kann ich nur empfehlen.

Super Artikel, gute Qualität

Super Artikel, gute Qualität. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Lieferzeit wie angegeben. Vielen Dank.

TOP Preis Leistung

Für den Betrag ein tolles Gerät

Sehr schöner Fernseher

Prima Gerät würde ich weiter empfehlen 👍👌

sehr guter Artikel

Der Gaming Monitor hält was er in der Produktbeschreibung verspricht. Gutes Preis Leistungsverhältnis