LG 32GN600 Gaming-Monitor (80 cm/31 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 5 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Einfach Nur Top

Erst mal ein dickes Lob an OttO ich Bestelle viel im Internet aber Otto hat in den letzten Jahren Mega schnelle Lieferungen (vorbei die Zeiten mit tagelangen warten) und ein Sehr Guten Service (Kundenbetreuer sind immer freundlich und kulant) für mich einer der besten auf dem Markt keine Montagsware und falls doch sehr entgegenkommend hatte davor leider 1 defekten Bildschirm ohne großes hin und her innerhalb von 32 std ausgetauscht und den defekten Monitor (war von Hp) wieder mitgenommen für den Service schon 5 Sterne nun zum Gerät es dauert ein bissel bis man sich an 32 Zoll gewöhnt und man muss leider etwas hin und her Probieren bis man die gewünschte Bildqualität hat dass es ein 5 ms Monitor sein soll merkt man kaum g sync erkennt der Monitor Ohne Probleme kein ruckeln im low fps Bereich ich bin von ein 4k auf dieses Gerät gewechselt für mich persönlich kein Großer Unterschied Das Bild ist beim zocken sehr klar scharf und sehr Farbreich trotz Va Panel man muss bedenken das der Monitor um die 250€ angeboten wird und er kann locker mit teuren Geräten mithalten für mich eine klare Kauf Option einziges Manko er verbraucht leider zu viel Strom da hinkt dieser Monitor leider hinterher

Klasse Monitor

Klasse Monitor! Preisleistung stimmt kann ich nur weiter empfehlen.Ist leise, sieht gut aus Nutze den Bildschirm für die Play Station 5

Preis/Leistung sehr gut

Meiner Meinung nach, gibt es zurzeit keinen besseren QHD Gaming Monitor in der Preisklasse.

Ein super Monitor

Die Auflösung ist toll, die Größe ist toll. einfach klasse. Empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Preis und Leistungsverhältnis = super !

Wirklich toller Gaming Monitor. Lüftung hinten sieht elegant aus. Der Fuß ist ebenfalls sehr stabil! Monitor zeichnet auch die Laufzeit auf!

Sehr preiswert, sehr hoher Stromverbrauch

Der Bildschirm ist technisch absolut einwandfrei, hat ein tolles Bild und (bei mir) auch kein helles Schimmern in den Ecken oder andere Displaymängel. Der Stromverbrauch von 60 Watt im Normalbetrieb (Einstellung HDR, RTS oder FPS) ist jedoch einfach zu hoch. Selbst im augenfreundlichen, aber praktisch unbrauchbarem Lesemodus (Bild zu dunkel, milchig und unscharf) sind es immer noch 40 Watt. Gemessen wurde mit einem Wattmeter. Im Hochsommer merkt man das sofort wenn man vor dem Monitor sitzt. Es wird einfach zu heiss, als ob eine kleine Heizung auf dem Schreibtisch steht.

ein tolle bildschirm mit klare lignen und ...

ein tolle bildschirm mit klare lignen und toll farbe auflösung

Great monitor

Definitely recommended. Using it for home office and light gaming, it's a great monitor for the price. What's especially good is the bright picture even in my home office corner which has lots of sunlight.

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung, es sind nicht 165 Hz sondern 144 Hz.

Super Monitor

Erfüllt meine Erwartungen, Super Farben. super Bild, sehr viele Einstellmöglichkeiten.

schöner Monitor, aber…

Der LG ist grundsätzlich ein schöner Monitor. Für Gamer sicherlich gut geeignet. Das Bild ist echt spitze, aber wer den Monitor auch für die Arbeit nutzen will und darauf angewiesen ist, dass man den Bildschirm splitten kann, ist hier ggf. beim falschen Produkt gelandet. Man kann zwar den Bildschirm splitten aber ausschließlich nur über das LG-Programm zur Einrichtung des Monitors, jedoch nicht über den klassischen Weg der Windows-Anzeige-Einstellungen. Wenn man so wie ich auf den Firmen-Laptop keine Fremdprogramme laden darf, hat man folglich ein Problem. Muss den Monitor daher leider wieder zurückschicken.

Bildschirm super!

Nachteil: kein Lautsprecher. Ansonsten technisch einwandfrei

Ein solider Monitor !

Der Monitor ist mit seiner größe wirklich nicht zu Unterschätzen, die 165 hz sind butterweich aber was mir auffiel das der Monitor ein extrem kleinen Betrachtungswinkel hat sprich man muss wirklich am besten direkt draufschauen und nicht von der Seite. Als Hauptmonitor zum zocken würde ich ihn nur bedingt empfehlen aber als 2 Monitor um Disocrd oder youtube offen zu haben reicht er optimal da er auch hell genug ist und die Farben okey sind. Man sollte auch bedenken das er grade mal 250 euro zum jetzigen Zeitpunkt kostet also kann man nicht viel verkehrt machen.

Preiß/Leistung gut aber...

Ich habe mir den Monitor neulich gekauft, weil ich nach einem Budget Upgrade auf der Suche bin. Als ich den Monitor angemacht habe ist mir aber aufgefallen das die Farben zum meinem 7 Jahre alten BenQ GW2760HS sehr stumm wirken obwohl die beide die gleiche Panel Technologie nutzen (VA). Und auch Blinkwinkel sind sehr schlecht bei dem 32GN600 und die Farben verlieren Kontrast, wenn man nur von der Seite schaut. Aber das größte wo ich mich nicht eingewöhnen konnte war so ein schatten das der Monitor werft auf der Linken und Rechten Seite wo das Panel endet. wenn man so ca. 60-100cm von dem Bildschirm sitzt. So sieht man nicht den Scroll bar, wenn man surft oder eine Arbeit macht wo man auch ab und zu nach Seite schaut. Wenn euch das alles nicht stört, dann ein Hammer Preiß von 250€ und sehr starke Leistung mit 165Hz Bildwiederholrate.

Gut und günstig

Der Preis wurde um 50€ runter gesetzt und deshalb habe ich den Monitor gekauft. Allerdings musste ich feststellen das nach einiger Zeit meine Augen anfangen zu brennen. Ich werde noch die nächsten 2 Tage abwarten ob das so bleibt . Wenn ja, muss ich den Monitor leider zurück schicken. Ansonsten habe ich nichts eingestellt und alles ist schon bestens eingestellt.

Richtig geiler Monitor

Ich selber spiele keine Spiele, daher kann ich nicht sagen wie es läuft... Aber da ich viel mit dem Computer arbeite...kann ich sagen er gefällt mir....bin sehr begeistert...Ich habe zur Qualitätprüfung auch eine BD + DVD angeschaut über dem Computer auf diesen Monitor....super klares Bild....

Echter Gaming Monitor zum Bestpreis!

Top Monitor. Getestet und für sehr gut befunden. Das LG sowas für den Preis anbietet? Habe schon Monitore für 600,- EUR gehabt und dir waren vielleicht beim Standfuss besser. Absolute Kaufempfehlung wer 32 Zoller zum zocken sucht. Spie CS Go und funzt Optimal! Beste Grüße an alle Zocker!

Toller Monitor

Habe mir den Bildschirm wegen des vielen Homeoffice gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Extra-Breite macht es einfach mehrere Fenster nebeneinander zu öffnen und in diesen hin und her zu wechseln. Etwas schade ist, dass keine Lautsprecher verbaut sind. Aber trotzdem ein toller Monitor.

Erfüllt die Erwartungen

Ich nutze den Monitor als Erweiterung für mein Laptop. Der Standfuss lässt sich mit wenigen Schrauben schnell fixieren. Das dargestellte Bild sagt mir sehr zu. Insgesamt ein schönes Produkt. Aus meiner Sicht kann man dieses Gerät ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Top Monitor

Hier gibt es meines Erachtens nichts zu meckern. Preis Leistung ist im Moment unschlagbar. Vergleichbares habe ich bei anderen Herstellern nicht gefunden. Die Qualität ist für den Ottonormal Verbraucher auch völlig ausreichend wie ich finde.

Naja

Wollte eigentlich meinen 32" 75hz aoc in Rente schicken, aber das Bild vom LG kann einfach nicht überzeugen. Schwache Farben und von schwarzwerten wollen wir garnicht reden. Leider trotz der 165hz starkes fading in dunklen Szenen.

Top Preis Leistung

Für den Preis ein solider und großer Bildschirm! Für die PS5 komplett ausreichend! Mega schnelle Lieferung von OTTO innerhalb von 24h! Würde den Bildschirm definitiv wieder kaufen!!!

Unschlagbarer Preis

Für den Funktionsumfang unter 250,- € einfach unschlagbar! Tolles Bild (LG VA Panel), extrem schnelle Reaktionszeiten und hochwertige Verarbeitung, keinerlei Pixelfehler vorhanden gewesen, Größe ebenfalls ideal.

Joa….gut gut

Preis Leistung ist ok, doch muss ich sagen das der Monitor zu groß ist und es meinen Augen nicht gut getan hat. Für Nicht empfindliche Augen ist er geeignet.

Sieht gut aus und macht sehr viel Spaß

Sehr geiles teil werde mir auf jedenfall ein 2. kaufen für meine Frau 👍🏼Kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis Hinten hat es kein LG Logo wie in der Anzeige zusehen sondern ein anderes

Ser schön🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Preis/Leistung super

Ich habe ihn jetzt 3monate und kann nicht meckern viele Einstellungs Möglichkeiten. Mit den dp hdmi 2.0 nutze ihn für PC und xbox series s würde ihn wieder kaufen

Top auch an ps5

Monitor wird von ps 5 als 4k erkannt also Skalierung von 2k auf 4k durch Monitor hardware. Bild ist super aber nicht überragend msi hat da kräftiger farben

Guter Artikel

Der Monitor hat verschiedene Einstellmodi. Schöne scharfe Farben und super Auflösung. Der Fuß ist nicht so gut gelungen. Die Maus Stößt oft dagegen.