Gardinenstange Teleskopgarnitur 2in1, ondeco

Passt perfekt!

Das Anbringen war sehr einfach und somit schnell erledig. Die gewünschte Länge passt perfekt, Farbe und Material sind für meinen Zweck optimal. Die Stange hängt in der Mitte nicht durch, wie ich es bei anderen schon sehen konnte. Daher bin ich sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sieht wirklich toll aus an der Decke

Haben die Vorgabe vom Vermieter (Niedrigenergiehaus) wenn möglich nur in Decken zu bohren. Hierfür eignet sich die Vorhangstange tatsächlich optimal. Sieht wirklich gut aus und die Befestigung war super einfach!

Eine tolle Gardinenstange

Die Gardinenstange ist toll. Sie ist sehr leicht zu montieren und je nach Bestellung der Länge euch kinderleicht korrekt zu montieren. Gerne nochmal falls bedarf

Ist sehr stabil

Ich habe angenommen das die Ware ziemlich instabil und schwer zu montieren ist. Alles super einfach und echt stabil. Sieht toll aus

Schlicht und edel

Die Gardinenstange sieht schlicht aber wirklich edel aus. Die Stors kommen dadurch gut zur Geltung!!!

Toller artikel

Sehr stabil und sieht sehr schön aus Weiter zu empfehlen

Sieht super aus

Tolle Stage Industrialstyle

Sieht gut aus und Befestigungsmaterial war auch zu gebrauchen.

Sehr gut verarbeitet

Wir haben heute die Gardinenstange montiert. Alles bestens und eine sehr gute Verarbeitung der Einzelteile. Die Montage war supereinfach und die Möglichkeiten der Verstellungen sehr vielfältig. Daher 5 Sterne.

Sehr stabil

Die Stangen sind stabil und biegen sich nicht bei schweren Gardinen. Kann ich weiter empfehlen.

elegante Stange

Die Stange sieht sehr ansprechend aus, doch hat Sie leider noch nicht so gepasst wie ich mir das vorstellte. Deshalb geht Sie leider zurück

Ich bin echt zufrieden mit den Gardinenstangen, machen was sie sollen und kinderleicht montierbar. Habe gleich zwei gekauft

Leicht zu montieren und sieht super elegant aus!!

Alles Ok

Die Vorhangstange kommt mit Montagematerial und passt einwandfrei