CORNAT Duschsystem

Hochwertig verarbeitet.

Das Duschsystem ist sehr hochwertig, mit schönen großen Teller und eine Handbrause, die man auf diverse Funktionen einstellen kann versehen. Das System ist schnell zusammengebaut und lässt sich sehr einfach anbringen. Allerdings war die Plastikdichtung am Gelenk des Tellers gerissen gewesen. Habe diese durch eine andere Dichtung ersetzt und es ist dicht. Was ich bemängele ist, daß das Duschsystem bei mir sehr viel Wasser nachlaufen lässt, obwohl ich das Wasser an der Amatur längst abgestellt habe. Dabei wollte ich doch Wasser sparen und nicht verschwenden. Leider kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen, obwohl er eigentlich sehr schön ist. Die Dichtungen, die alle aus Plastik bestehen, sollten vielleicht durch andere ersetzt werden. Ansonsten ein sehr schönes hochwertiges Duschsystem.

Leicht zu montieren, tropft allerdings etwas ...

Leicht zu montieren, tropft allerdings etwas nach. Handbrause hat etwas wenig Druck. Sind aber zufrieden.

Sehr gutes Duschsystem.

Die Qualität, der Preis, alles sehr gut. Installation ganz einfach. Schneller Versand

Duschset

Prima Duschset, sollte als Ersatz für die Gartendusche installiert werden. Allerdings zeigte sich, das nur der Kopf kaputt war, deshalb ging das Set zurück. Vom Material/Preisleistung aber prima Angebot.

Gute Brause für wenig Geld

Einfache Materialien, aber sieht echt gut aus und ist völlig ausreichend für normale Ansprüche. Rain Kopf finde ich groß genug, angenehmer Strahl.

Einfache Montage

Wie auf dem Bild. Sehr einfache Montage. Sehr leicht vom Material und sieht super aus. Definitiv zu empfehlen

Wertiges Duschset

Sehr stabil und leicht zu montieren. Duschkopf lässt sich einfach einstellen, was mir am wichtigsten ist. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung sehr gut

Ich bin sehr überrascht dass für das Geld so ein ziemlich gut und hochwertiges Ding zu haben ist!

Sehr gelungene Kombination aus beweglicher und fester Dusche. Sehr flexibel durch beweglichem Duschkopf.

Fubktioneller Artikel

Leichte Montage. Fubktionelles Design. Preis / Leistungsverhältnis passt.

Guter Preis-Leistungsverhältnis, leichte Montage, wir sind bisher zufrieden

Für unser Gäatebad genau das richtige

Sieht gut aus und funktioniert prima , Montage einfach

Top Dusch system

Sind super zufrieden Top Funktion Einfache Montage

Alles prima

Preis Leistung ist ok. Es ließ sich gut anbringen.