CORNAT WC-Sitz

Ein Hingucker

Die Montage des WC-Sitz ist kinderleicht und wesentlich fortschrittlicher als die herkömmlichen. Was auf den hier dargestellten Bildern nicht gut zur Geltung kommt, ist die Oberfläche das Sitzes. Eine wirklich tolle Schiefer-Oberfläche. Wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

Sehr schöner WC-Sitz

Ein moderner und wirklich schöner WC-Sitz. Gefällt uns sehr gut. Die Schiefer-Oberfläche ist mega. Super Optik und die Qualität ist auch Top!! Die Montage ist leicht und geht schnell. Kann ich empfehlen!!

schöner Deckel

Der Toilettendeckel macht ein schönen soliden Eindruck. Massiv und ein Eyecatcher mal was anderes wie nur Landschaften u.ä.

Sehr cool !

Der WC - Sitz ist sehr stylisch und passt perfekt zu unseren Badezimmerboden. Mega einfach anzubringen.

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Toller Artikel und sehr einfach anzubringen. Deckel sehr hochwertig

Enttäuschend!

Als der Artikel im November 2022 bei uns ankam, wollte ich ihn bereits spontan umtauschen. Die Natursteinplatte war sehr unsauber mehrfach in Kleinteilen verklebt und glich eher einem Mosaik. Mein man meinte, das sei eben "Natur" und beim nächsten Exemplar ist etwas anderes schief, behielten wir den Klositz. Nach drei Wochen lockerte sich dann erstmals die Halterung, was sich bis zum heutigen Tag ständig wiederholte. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten und haben öfter schon neben der Toilette gesessen! Nicht so spaßig mit Hüftschaden. Die Federn der Klick-Hülsen rasten leider nicht wie beschrieben so einfach ein, sondern halten auf Dauer überhaupt nicht! Wir sind sehr enttäuscht, denn nun muß nach so kurzer Zeit ein neuer Toilettensitz angeschafft werden.

Stylische & moderne Optik

Ich bin sehr zufrieden mit dem WC-Deckel. Sieht sehr hochwertig aus und etabliert sich super in mein weiß/anthrazit Bad. Die Montage ist super einfach. Lediglich wackelt der Sitz an sich ein wenig - stört mich aber nicht.