Hochflor-Teppich FLUFFY 3500, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, Shaggy, uni, robust, auch in rund erhältlich, Wohnzimmer

Schöner Teppich .. ABER

Ich hab mich riesig auf den Tepoich gefreut, leider wurde ich etwas enttäuscht.. was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, der Teppich ist nicht sonderlich dicht gewebt (oder wie man das nennt) .. heißt wenn ich mit meinem Fuß die Teppichfäden zur Seite schiebe, spüre ich den rauen Tepoichboden :( genau DAS wollte ich nicht .. Da hätte ich lieber mehr Geld investiert, leider war das aus den Kundenbewertungen nicht rauszulesen.. Man sieht es nicht, aber kann es spüren .. ansich ist der Teppich wunderschön, auch die Farbe ist toll.. also wenn jemand damit keine Probleme hat, bekommt man einen tollen Teppich .. Werde ihn jetzt wohl oder Übel behalten, zumindest die Fabe ist Top ;)

Schöner Teppich

Zu Anfang ist der Teppich sehr kuschelig und ein Traum. Wir haben ihn nun seid einem Jahr. Teilweise Platt getreten. Fasern nicht mehr weich sondern verfilzt obwohl ich jeden Tag gesaugt habe. Er landet nun im Müll

Qualität nicht so gut

Farbe sehr schön und wie beschrieben. Leider lässt die Qualität zu wünschen, er ist dünn und nicht flauschig genug. Knicke von der Verpackung blieben.

Sehr dünn

Sehr dünn, gewebte Fäden mit großen Abstand

Günstiger, leichter Teppich

Bei < 100,- Euro für so einen großen runden Teppich sind wir zufrieden. Er ist dunkelbraunmeliert, die Farbe passt bei uns gut rein. Unser alter Teppich in der gleichen Größe und Form hatte > 200,- Euro gekostet. Da merkt man natürlich den Qualitätsunterschied, aber der alte muss raus. Und der neue Teppiche sollte gut und günstig sein. Wenn er ein paar Jahre lang gut aussieht, wären wir begeistert... schaun wir mal

Preisleistung

Der Teppich war ja von 153 € auf 65 € reduziert. M.E. ist das auch ein realistischer Preis für den Teppich, da die Qualität nicht hochpreisig ist und der Teppich auch keinen qualitativen Eindruck macht. Der Teppich kam zwar gerollt, aber nicht auf wie sonst auf einer Papprolle gerollt, an. War dadurch etwas verknubbelt und musste sich einige Tage erst richtig legen. Für die Küche oder Korridor ist er trotzdem zu empfehlen. Ich würde ihn nicht ins WZ legen. Aber das ist Geschmackssache.

Nicht wie auf dem Bildern

1. Er ist Hochflor und echt kuschelig 2. Wir haben in in Anthrazit bestellt, er ist aber Anthrazit mit grau/weiß meliert. Je nach dem in welche Richtung man darauf läuft eher grau oder Anthrazit 3. Wir haben ihn nach einiger Überlegung doch behalten, weil er echt günstig war

Na ja

Farbe "rose" ( liegt im mädchen Zimmer) ist für meine Zwecke gut , dichte Nein die Struktur des untergewebe fühlt man beim betreten . Für den preis darf er bleiben .

Teppich

Wir haben diesen Teppich bestellt und auch behalten .So ist der Teppich schön küschelig und sieht Gut aus aber leider fallen immer wieder teppichfäden raus.Das ist nicht so Toll.

Er ist nicht ganz so wie abgebildet

Die Lieferung kam zeitgemäß an, leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Der Teppich kam total unförmig an, braucht wohl lange um sich glatt zu legen.

Nicht so gute Qualität

Ziemlich dünn für den Normal Preis hätte ich die Ware zurück leider zurückgeben.

geht so

5 cm lange Fäden, leider sehr weit gewebt, so dass der Teppich sehr billig wirkt. auch die Farbe sieht sehr verwaschen aus.

Schöner Flor

Eigentlich ganz toll schöner Flor und dicht aber die Farbe geht meiner Meonung ehr ins Blau graue...ging zurück

Runder Floggy

Leider keine dichte Knüpfung. Würde mich immer ärgern, wie UNDICHT ist. Rücksendung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wirkt etwas künstlich mit glänzenden Fasern. Diese sind allerdings auch angenehm weich. Kein chemischer Geruch.

Mittelmäßig

Farbgebung echt schön, leider Qualität könnte besser sein.

Cooles Aussehen

Der Teppich ist für das Bad geeignet. Ich hab den nach ein paar Tagen geliefert erhalten.

Keine schöne Verarbeitung

Naja

Fusselt ganz schön. Auf den Bilder sieht der Teppich ehr Türkis aus ist aber hellblau.

Teppixh rund

Schöner teppich . Material ist super . Leider hT die grösse bei mir nicht gepasst .

Mittelmäßiger Teppich

Ich fand die Farbe und Material des Teppiches nicht zu 100% gut, deswegen zurück geschickt

Teppich

Teppich ist für den Preis ganz okay. Ich würde den Teppich für den Preis wieder kaufen..

Qualität überzeugte nicht

Ging in Retoure sehr waren enttäuscht.# Für den Preis etwas besseres erwartet

Sehr dünner Teppich

Sehr dünner Teppich , Qualität für den Preis ok aber nichts für mich

Farbe war nicht meine

Teppich ist gut - die Farbe nicht so meins , daher ging er zurück

Ein toller Artikel , attraktiv , ich ...

Ein toller Artikel , attraktiv , ich empfehle weiter

Qualität ist nicht überzeugend

Riecht nicht angenehm

gefällt nicht, entspricht nicht den ...

gefällt nicht, entspricht nicht den abgebildeten Fotos