Hochflor-Teppich FLUFFY 3500, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, Shaggy, uni, robust, auch in rund erhältlich, Wohnzimmer

Enttäuschend

Die Farbe ist schön, das war es aber auch schon. Beim Gehen merkt man den Boden des Teppichs sehr stark. Da ist nichts flauschiges dran. Sehr dünn gewebt

Teppich stinkt sehr stark nach Kunststoff

Der Geruch geht nicht Weg. Es ist unerträglich! Haben alles versucht, um das Weg zu bekommen, aber es ging nicht.

Diesen Teppich kann ich keinem empfehlen.

Der Teppich sah auf den Bildern sehr schön aus. Als er kam, sah ich schon das er überhaupt nicht den Bildern entspricht. Der ist grau mit hellgrau vermischt. Gefällt mir persönlich gar nicht, daher lieber ein paar Mark mehr investieren.

Material wirkt billig

Das Obermaterial wirkt nicht hochwertig und nicht dicht gewebt. Von flauschig keine Spur. Wie auch schon andere Kunden beschrieben haben, ist der Teppich hart (da keine dichte Oberfläche). Absolut nicht empfehlenswert.

Ging gleich zurück

Als ich die Folie öffnete, kam mir gleich ein extrem! chemischer Geruch entgegen. Dieser wurde durch das ausrollen nur noch schlimmer. Niemals würde ich ein Baby oder Tier drauflegen. Man erkannte auch gleich, das dieser Teppich zwar "weich" ist aber das war es auch schon. Diese Fransen sind nicht dicht an dicht, leicht über den Teppich gestrichen, sieht man schon das Laminat. Qualität ist für mich eine andere. Zum Glück habe ich die Folie nur oben geöffnet und bekam diesen Teppich auch wieder ordentlich verpackt.

Schlechte Qualität

Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht von diesem Teppich habe ihn im Wohnzimmer liegen und nach kürzester Zeit (ca. 4 Wochen) sieht er schon sehr verbraucht und abgelaufen aus War bis jetzt immer sehr zufrieden mit den anderen Teppiche aber dieser ... Hätte mehr erwarten

Unglaublich

Unglaublich viel, dass es auch nach zwei Wochen noch übel riecht Es ist weich, aber das Problem ist unangenehm, ich kann immer noch nicht schlafen wegen des Geruchs, ich muss das Fenster halb offen habe immer…

Schlimmer Geruch

Ganz schlimmer Geruch,Bach irgendwelchen giftigen Chemikalien,auch lüften im Freien bringt nichts! Werde den Teppich zurückschicken!

Hochfor -Teppich/Shaggy-Teppich

Also das ist ein mizere von Qualität!!!!!Billiger Qualität und wahnsinig teuer…hab zürück geschickt!

Schlechte Qualität

Teppich liegt nicht gerade auf. Eine Seite bleibt nach oben geknickt

Katastrophe

Gingen sofort zurück, Schrott