Hochflor-Teppich FLUFFY 3500, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, Shaggy, uni, robust, auch in rund erhältlich, Wohnzimmer

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Für den stark reduziertem Preis ist der Teppuch absolut okay. Die Farbe ist allerdings deutlich heller als auf dem Bild.

Schöner teppich und schöne Farbe

Der Teppich ist an sich sehr schön,genau die Farbe die ich wollte,dauert halt etwas bis er sich ausgelegt hat und riecht auch etwas,aber für den Preis nicht der Rede wert (-: auf jeden Fall weiter zu empfehlen,wenn man nicht kleinlich ist (-:

Guter Teppich, für den Preis

Ich hatte dem Teppich auch 5 Sterne gegeben aber, das Teil stinkt so nach Chemie, auch nach 3 Tagen lüften auf dem Balkon können wir ihn immer noch nicht im Wohnzimmer auslegen, stinkt immer noch! Ist schon weniger, aber immer noch. Bei Anlieferung und auspacken haben wir einen Hustenanfall bekommen. Es ist inzwischen der mindestens 10 Teppich, den ich bestelle, aber noch keiner hat so penetrant nach Chemie gestunken, wir lüften noch Mal 3 Tage.

Der Name ist Programm…

denn dieser Teppich ist echt flauschig und weich . Auch die Farbe -hellgrau- ist wirklich wunderschön. Ein Punkt Abzug gibt es für die Dichte des Teppichs , da geht noch was . Für den Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Wenn man nichts besonderes erwartet ist okay

Wenn man nichts besonderes erwartet ist okay. Ich hatte mich so auf diesen Teppich gefreut. Er kam und die Freude war nicht mehr so groß. Er sieht total anders aus als auf den Bildern. Er ist überhaupt nicht so flauschig und die Fasern sind auch nicht so lang. Für den Preis bekommt man mit Sicherheit woanders als Angebot was besseres. Ich hatte ihn als Angebot gekauft, da war ja nicht ganz so teuer, deshalb behalte ich ihn.

Schöner Teppich

Leider muss ich mich den Kunden anschließen, die den Teppch als nicht so dicht gewebt beschrieben haben.Man merkt tatsächlich den Boden durch den Flor. Ansonsten ist der Teppich aber schön, wenn auch die Farbe heller ist, als auf dem Bild. Das ist aber bei vielen Sachen so, und stört mich nicht. Das der Teppich stinkt kann ich nicht sagen. Meiner stinkt nicht. Im großen und ganzen ein schöner Teppich.

Schöner Teppich

Er ist sehr schön. Feder leicht und fühlt sich toll an. Er ist rutschfest auf dem Parkett! Das finde ich toll. Ein Punkt Abzug für den Geruch, ich habe Duftperlen drauf und dann abgesaugt. Es hat dann aufgehört. Meine Miezen finden ihn genauso toll. Immer wieder gerne.

Alles schick

Wir können uns über den Teppich nicht beschweren er sieht super aus und vom Geruch her, geht es. Klar riecht er vielleicht etwas für ein paar tage aber nicht zu schlimm. Wir sind für den Preis rund um zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Weiches Material. Farbe wie abgebildet, Der ...

Weiches Material. Farbe wie abgebildet, Der Läufer dient als Ersatz vor meinem Bett. Mein Hund schläft darauf, daher mußte ich ihn jetzt austauschen. Wie gut er sich sauberhalteb läßt wird sich herausstellen. Für den Preis aber unschlagbar. Leider rutscht er etwas, trotz Stopper.

Glänzt leicht

Da meine Katze krank war und auf meinen vorherigen Teppich gemacht hat, musste ein neuer her. Meiner war nicht mehr erhältlich und dann entschied ich mich für diesen. Sieht m.M.n etwas billig aus,.weil er so glänzt. Aber okay, bis ich was besseres finde.

OKAY

Der Teppich ist soweit ganz okay, die Farbe ist allerdings etwas heller, was ich als Manko empfand war, dass der Teppich stinkt, darum haben wie ihn mit Ferbreze eingesprüht und erst mal 2 Tage zum lüften rausgehängt, ansonsten alles okay.

Toller weicher Teppich

Der Teppich ist im allgemeinen wie beschrieben, jedoch ist er nicht so dicht gewebt worden dadurch wirkt er dann einfach nicht mehr so „flauschig“ aber im Großen und Ganzen ist er so wie er ist weiter zu empfehlen:-)

Superflauschiger Teppich

Mein Sohn liebt diesen Superflauschigen Teppich in seinem Zimmer. Barfuß ein Traum. Qualität ist nicht sehr hochwertig, aber für den Preis in Ordnung. Farbe entspricht der Vorgabe.

Schön flauschig

Der Teppich ist schön flauschig, jedoch mit weiß hat das nichts zu tun, eher beige. Abbildung anders dargestellt. Schade überlege trotzdem ihn zu behalten. Qualität gut.

Schöner Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, der leider fusselt. Da er bei mir auf blauem Velours liegt, geht das natürlich gar nicht. Nur deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Schöner dicker Teppich als Isolierung.

Wir haben den Teppich für unser Bad bestellt. Leider ist dieser nicht so rutschhemmend und ging deshalb zurück. Er diente als Alternative. Wir haben einen anderen behalten

Kuscheliger Flor

Der Teppich hat einen kuscheligen Flor und die Farbe ist sehr schön. Ich habe ihn mir etwas dicker vorgestellt. Trotzdem wird er behalten. Ich habe ihn zu einem günstigen Angebotspreis erhalten.

Sehr weicher und kuscheliger Teppich.

Habe ihn fürs Bad gekauft. Passt perfekt. Sehr angenehm darauf zu laufen, schön weich. Leider nur 4 Sterne wegen des Geruchs. Habe ihn schon 1 Woche im Freien zum auslüften.

Sehr Schön Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich empfehle weiter

Farbe anders

Leider war die Farbe anders als ich die auf meinem Bildschirm erwartet hätte. Daher ging der Artikel zurück. Sag n dich machte der Teppich aber einen guten Eindruck

Schöner Teppich, tolle Farbe

Der Teppich wurde schnell geliefert. Den ersten Tag musste er erstmal ausliegen da er etwas wellig war. Auch der Geruch ist nach ein zweiTagen verschwunden

Flauschig und hübsch

Sehr flauschiger hübscher Teppich, allerdings verliert er manchmal einzelne Wollfasern und ist auch Nichtvorhandensein dicht gewebt, aber erfüllt seinen Zweck

Schöner Teppich

Aussehen vom Teppich super, allerdings kleines Manko ist das der Teppich sehr dünn ist,was man auf dem ersten Blick nicht sieht. Ansonsten wie beschrieben

Ist ein sehr schöner Teppich . Ist wie ...

Ist ein sehr schöner Teppich . Ist wie abgebildet .sehr flauschig . Riecht am Anfang etwas chemisch , lässt aber schnell nach .

Gute Qualität und Farbe

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe die Teppiche für meineSessel bestellt.Farbe wie abgebildet,sind schön flauschig und perfekt unter meinen Ohrensesseln

Sehr schöner weicher Teppich. Leider nur ...

Sehr schöner weicher Teppich. Leider nur nicht so dick wie erwartet, rutscht schnell hin und her . Farbe sehr schön.

Schöner Teppich, guter Preis

Schöner Teppich farblich gefällt uns sehr gut, allerdings etwas dünner als erwartet für den Preis ganz in Ordnung.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich , sehr weich angenehm für die Füße wenn man darauf steht. Tolle Qualität für den Preis

Toller Teppich

Die Farbe ist sehr schön Ich finde ihn etwas dünn habe mit etwas dickeren gerechnet ist nur mein Geschmack