Hochflor-Teppich FLUFFY 3500, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, Shaggy, uni, robust, auch in rund erhältlich, Wohnzimmer

Super fluffy flauschig

Ich war meg lange auf der Suche nach einen flauschigen, kuscheligen Teppich und Tada. Ich wurde endlich fündig und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr angenehme, gute Qualität. Liegt nich da wie so ein "Lappen". Fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist ein Traum. Bin sehr zufrieden

Fluffig Teppich lila 2x2,90m

Der Teppich ist wirklich „fluffy“ ich bin begeistert. Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen, er ist genial, weich uns flauschig. Die Farbe ist ebenfalls so, wie ich sie wollte. Das man tagelang lüften muss, ist auch nicht der Fall. Ich bin rundum zufrieden 👌

Lohnt sich!

Toller, flauschiger Teppich. Hab im im Flur liegen, ist weich unter den Füssen, sieht hochwertig aus und lässt sich gut Staubsaugen. Klare Empfehlung. Danke😀

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sind zufrieden auch wenn der Teppich die ersten zwei-drei Tage etwas gerochen hat. Trotz Hochflor lässt er sich gut absaugen und die Qualität ist 5 Sterne wert. Keine Fäden oder lose Fransen

Er sieht aus wie dargestellt

Die Farbe ist einfach supi, endlich mal ein Teppich der in der Realität auch so aussieht wie abgebildet. Die Qualität ist top

Flauschig und schön

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig und flauschig. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Super Teppich, tolle Qualität. Sehr dick und flauschig.

Bin sehr zufrieden.......

Es ist nicht leicht, einen Teppich ungesehen zu bestellen. Aber hier habe ich alles richtig gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht. Denn, wie bereits beschrieben, ist dieser Teppich sehr schön weich und auch die Dichte stimmt. Der schöne braune Farbton passt perfekt in unser Wohnzimmer und sieht sehr wertig aus. Die Knicke sind nach dem Ausrollen schnell verschwunden und auch der Geruch nach "Neu" war bald weg. Ich bin rundum zufrieden. Preis top. Lieferung zügig. DANKE OTTO.

superweicher Teppich

so ein toller Teppich, er liegt bei mir unter meinem Lieblingssessel und wertet alles auf. Weich, flauschig und dicht. Barfuß ein Traum! Lässt sich gut saugen und auch ausschütteln, war nach dem Auspacken sofort glatt und einsatzbereit, keinerlei Geruch nach Chemie, einfach klasse.

Dieser Teppich ist klein aber fein

Dieser Teppich ist wirklich etwas besonderes ich hätte mir für diesen Preis wirklich keine so schöne Ware vorgestellt ,er ist einfach super flauschig, hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als erfüllt. Ich habe ihn in einer Ecke des Wohnzimmers liegen und er ist ein wahrer Eyecatcher. Mein Hund hat sich diese Stelle als neuen Lieblingsplatz auserkoren und wir wissen ja alle Hunde wissen was gut ist, einfach eine schöne Ware. Es war nicht geplant dass der Wuffi jetzt darauf liegt aber ich gönne es ihm.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr flauschig und wunderschön

Kann diesen wirklich schönen Teppich weiter empfehlen. Er ist sehr flauschig und man läuft wie auf Watte. Auch läßt er sich sehr gut saugen. Klare Kaufempfehlung! Habe noch einen zweiten kleineren dazu bestellt, der ist leider nicht ganz so flauschig und etwas dünner ?????

Sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Als Notlösung gedacht - Aber mehr als eine ..

Einfach ein klasse Teppich rutscht auf Holzfußboden nicht weg und ist super flauschig. Dachte ihn als Notlösung - besser als nichts ---- aber er ist keine Notlösung sondern super schön anzuschauen und erfüllt genau den Zweck !!! Am Anfang sollte man damit rechnen das er riecht aber nach zwei tagen alles vorbei. Klasse und für diesen Prein einfach umwerfend gut.

Absolut zu empfehlen,super Qualität und für diesen Preis einfach unschlagbar. Freue mich schon wenn ich noch einen bestellen darf. Lässt sich auch mit den Dyson gut absaugen.

Super kuschelig

Toller kuschliger Teppich ,und der Preis!

Gute Wahl

Habe lange gesucht und Artikel erfüllt meine Erwartungen. Schön weich, Farbe beige ist zutreffend auch wenn es eher grau erscheint auf dem Bildschirm. Unter dem Wohnzimmertisch liegt er gut. Unbedingt Rutschhemmer drunterlegen! Für mich positiv, dass er nicht so schwer ist.

Ein toller Teppich

Ich war anfänglich etwas skeptisch, bin aber richtig begeistert. Unser Wohnzimmer hat sich durch die Helligkeit absolut verändert und ist durch die tolle Qualität total gemütlich. Ich kann den Teppich mit gutem Gewissen nur empfehlen.

Super Teppich

Der Teppich ist echt super, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lässt sich sehr gut saugen und unser Pudel fühlt sich darauf sehr wohl. Kann Ich nur empfehlen.

Schön flauschig

Die Farbe ist etwas heller, wie auf der Abbildung. Mein Mann das rosa nicht so schön, altrosa wäre besser. Da er so gut rein passt, behalten wir beide Teppiche. Wir haben noch passend zum Esstisch einen rechteckigen bestellt.

Teppich

Ein sehr schöner Teppich total super Qualität, sehr hoher Flor ! Super preis Leistungs Verhältniss , nur zu empfehlen 👍🏽

Hätte ja nicht gedacht, dass so ein Hochflor so pflegeleicht sein kann. Er lässt sich gut absaugen, bleibt schön in Form und fühlt sich beim Drüberlaufen gut an. Die Farbe kommt auch schön raus. Für den Preis top!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, tolle Farbe. Die Farbe entspricht genau den Fotos, das hat man selten. Schöner kuscheliger Hochflor. Trotz das dei Kinder beim Spielen oft drauf sitzen, stellt sich der Flor beim saugen immer wieder auf.

Richtig Toll

So ein Teppich in der Größe findet man sehr sehr selten. Sehr kuschelig. Eigentlich sagt man das man es nicht richtig saugen kann, aber bei dem Teppich finde ich es nicht. Gerne wieder 👍

Ein wirklich schöner Teppich

Der Teppich wurde schneller geliefert als vorab angegeben. Ich habe den Teppich einen Tag liegen gelassen und hatte so keine Falten mehr. Schön kuschelig und angenehm an den Füßen. Farbe braun entspricht dem Foto.

Schöner Teppich

Wollte den Teppich erst zurückschicken. War enttäuscht nach dem Auspacken. Er wird erst schön wenn man ihn einige Tage liegen lässt weil er in der Verpackung sehr zerdrückt war. Jetzt ist er dick und flauschig

Auf dem Bild deutlich schöner

Ich habe den Teppich bestellt, da dieser als Vorleger für das Bett dienen sollte. Die Farbe weicht jedoch vom Bild ab, ist also wirklich sehr rosa - nicht, wie gehofft, leicht rosé. Daher ging er wieder zurück

Schöner Teppich

Der Teppich ist richtig schön weich und riecht nicht nach Chemie. Die Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut. Bei dem Teppich lösen sich auch keine Fäden oder sonst was auch beim Staubsaugen nicht. :)

Besser als erwartet

Der macht auf mich einen besseren Eindruck als erwartet. Die Optik ist sehr schön, er lässt sich gut absaugen. Zugegeben, er ist etwas dünn, trotzdem würde ich in jeder Zeit wieder kaufen