Navahoo Steppjacke Neevia modische Damen Übergangsjacke mit Kapuze

Sieht toll aus! Aber schlecht verarbeitet.

Perfekte Passform, aber sehr schlechte Verarbeitung. Überall Fäden entlang des Reißverschlusses. Zu teuer für diese Qualität. Habe sie nur behalten, weil mir die Farbe so gut gefällt.

Schlechter Zustand nach dem Waschen

Laut Beschreibung darf ich die Jacke auf 30 Grad waschen, habe ich gemacht. Danach habe ich sie an die frische Luft gehängt, jetzt besteht die Jacke nur noch aus ‚Bollen/Klumpen‘.

Sehr schönes Model

Diese Jacke ist schön verarbeitet, trägt sich sehr angenehm und ist federleicht, die Farbe ist sehr cool, toll zu kombinieren!

Mega stylisch

Sehr moderne Steppjacke. Sitzt perfekt und hält schön warm. Angenehm leichte Übergangsjacke. Absolut weiter zu empfehlen.

Super jacke

superweiche Jacke, fühlt sich cool an, coole Farbe, super Reißverschluss, alles ist sehr zu empfehlen

Ich ziehe die Jacke sehr gerne an

Die Jacke sieht gut aus und macht eine gute Figur. Auch die Kapuze, die mir bei so einer Übergangsjacke wichtig ist, sitzt gut in Form und Größe. Bei mir hingen zwar auch etliche Fäden weg, konnte man aber problemlos abschneiden. Waschen in der Waschmaschine und anschließend im Trockner war auch kein Problem. Die Jacke behält Form und Farbe und es kommt auch kein Füllmaterial raus.

Sehr schöne Jacke aber leider schlecht ...

Sehr schöne Jacke aber leider schlecht verarbeitet, überall hängen Fäden, am Reißverschluss war auch das Material schon leicht angegriffen und ebenfalls fädrig, deshalb hab ich sie zurück geschickt

Tolle Übergangsjacke - ideale Dicke

Tolle Jacke für den Übergang. Nicht zu dünn , nicht zu dick. Einfacher neutraler Schnitt. Die Taschen haben Reißverschlüsse, was sehr praktisch ist. Mir gefällt sie sehr gut.

Coole Jacke

Eine schöne leichte Jacke für den Übergang. Die Qualität ist sehr schön, die Verarbeitung nicht so, es hängen überall noch Fäden herum.

schöne leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke die trotzdem schön warmhält. Gute Verarbeitung, guter Tragekomfort. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

schöne Jacke

Wunderschöne Jacke, angenehm zu tragen. Dürfte für mich etwas länger sein, habe sie aber dennoch behalten. Passgenauigkeit sehr gut

Mehr erwartet

Sehr dünner Stoff,einzig die Farbe ist sehr schön. Hab für den Preis mehr erwartet deswegen geht sie zurück

Tolles Teil

Richtig schönes Teil, leider passt es mir nicht...

Navahoo Steppjacke

Jacke sieht super aus und passt auch super. ABER: Was bitte, soll das mit dem durchgehenden Reißverschluss rund um die Kapuze. Der Reißverschluss hört nicht am Kragen auf, sondern geht rund um die Kapuze. Es gibt somit keinen Kinnschutz und der Reißverschluss kratzt am Kinn. Ich könnte die Jacke nur mit Schal tragen. Schade, geht daher zurück.

Tolle Jacke für den Übergang wirklich schön ...

Tolle Jacke für den Übergang wirklich schön leicht und auch angenehm zu tragen.Überall hängen aber tatsächlich irgendwo Fäden, ansich aber eigentlich eine schöne Jacke leider geht sie aufgrund ihrer Fäden und das sie nicht passt zurück. Scheint kleiner auszufallen.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Jacke wäre an sich schon gut, allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Das Gelb ist um einiges dunkler - geht eher in Richtung Senf. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Leider enttäuschend

Eigenlich eine schöne Übergangsjacke. Schöne Farbe, schönes leichtes Material. Leider waren die Reißverschlüsse der Taschen unsymethrisch. Sie waren in unterschiedlichen Winkeln eingenäht, so dass man das mit dem bloßen Auge sah. Sowas sollte bei dem Preis nicht sein. Mir waren auch die Ärmel zu bollerig.

schöne Jacke

Die Steppjacke hat ein schönes Material, sitzt sehr gut (fällt aber bisschen kleiner aus) und ist ein Blickfang. Den Reißverschluss um die Kapuze finde ich nicht so schön und Futter in der Jacke würde auch viel schöner sein. Ansonsten eine schöne Jacke, die man weiterempfehlen kann.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist für den Übergang super. Was mit nicht ganz so gut gefällt, ist der Reißverschluss, der die Jacke komplett schließt. Das sieht komisch aus. Das ist aber Geschmackssache. Ich habe die Jacke trotzdem behalten, da sie ansonsten ganz gut aussieht.

Sieht billig aus

Ich viele steppjacken in diesem Stil. Aber für den Preis habe ich was besseres erwartet. Die Wattierung ist nicht dolle

Super Jacke

Ich finde die Jacke modisch und mit 20 % auch günstig. Allerdings hätte ich für die Qualität auch nicht mehr ausgegeben. Die Jacke geht mir bis zur Mitte des Po's bei 1,83 und damit war sie länger als einige andere Jacken die weitaus teurer waren.

Sieht super aus

Superleichte Steppjacke. Gut geeignet für die Übergangszeit. Gute Passform.....Farbe fällt gut aus. Ich stehe zwischen der Größe 40/42. Habe mich für 42 entschieden.....war eine gute Wahl. Jetzt braucht es nur noch Frühling werden

ich liebe diese Farbe

tolle Jacke, federleicht, ein wunderschöner Farbton, beim Waschen ergaben sich kleine Klümpchen zwischen den Absteppungen, gut stört jetzt nicht weiter, gegen den leichten Wind letzte Woche war sie das richtige Kleidungsstück

Steppjacke eher für den Winter

Aufgrund der Farbe und der Dicke passt die Jacke für mich eher für den Winter als für den Übergang ins Frühjahr. Die schwarzen Paspeln sind Geschmackssache. Innen eher einfach verarbeitet, aber auf jeden Fall den Preis wert.

Tolle Jacke

Würde die Jacke gerne behalten, wenn sie mir passen würde. Gute Verarbeitung, schöne Farbe, super für die Übergangszeit. Leider oben zu viel Platz und unten - zu wenig, sehr schade. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Sehr enttäuscht

Ich hatte mich sehr über die Jacke gefreut. Doch leider war ich sehr enttäuscht. Sehr dünn und leicht, was ich eigentlich gut finde, nur sowas von billig verarbeitet. Hätte mehr für 70 Euro erwartet, schade. Geht Retoure.

Sieht toll aus aber!!!

Die Verarbeitung ist mehr als schlecht. Nachdem waschen sitzt alles nicht mehr da wo es sitzen soll. Hatte es dann mit Tümmeln versucht aber viel hat es nicht gebracht. Für den Preis nicht schön.

Sehr enttäuschend

Ich wollte gerne eine Jacke für den Übergang haben und hatte mich für diese hier entschieden wurde dann aber leider enttäuscht und sie ging zurück.. Komischer Schnitt, überall Fäden, sehr billiger Reißverschluss.

Leichte Übergangsjacke

Schöne leichte Jacke für Frühjahr/Herbst, die durch die Kapuze noch den richtigen Kick bekommt. Die Ärmel sind sehr schön lang, aber insgesamt fällt die Jacke kleiner/enger aus - eine Nr. größer bestellen.