Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

Stylisch, sportlicher Schuh

Vom Design her ein wirklich gelungener Schuh. Hat vom Fersenbereich her, ein klein wenig Ähnlichkeit mit einem AirMax. Leider mussten wir die Schuhe zurück schicken, da sie sehr eng geschnitten sind. Generell sind wir sonst mit KAPPA Schuhen immer sehr zufrieden.

Gut aussehender Artikel

Die Kinder konnten es nicht richtig anziehen diese waren eng und unbequem aber die sehen gut aus.

Schöne Schuhe

Preis Leistung ist top.

Schöne

Sehr schöner Winterschuhe.Schöne flexible Sohle und trotzdem sehr weich und warm gefüttert.Die einfach verwendbaren Klett Verschlüsse lassen sich super für Kinder öffnen und schließen.Schuhzunge sitzt fest am Schuhe,so dass beim Anziehen nichts ver Rutschen kann.Sehr zu empfehlen

Leider zu eng!

Ich habe für meinen Enkel diesen schönen Sneaker bestellt. Leider hat er aber wahrscheinlich einen zu hohen Spann, und ihm taten die Füße weh, weil die Gummizüge doch recht eng sind. Leider muss ich daher diesen Schuh zurückgeben.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität nicht so toll

Die Schuhe sahen ziemlich schnell total abgenudelt aus. Mein Sohn trägt die on der Kita, aber da halten manche Schuve von Aldi oder Lidl länger u d sehen länger noch gut aus.

Könnte besser sein.

Der Schuh passt auf die tatsächliche Größe, ist aber sehr steif. Nach den ersten zwei Wochen löste sich der Klettverschluss, sehr stoßfest ist der Schuh nicht, das hat doch enttäuscht.

Sehr schöner schuh

Die schuhe sind sehr schön und angenehm vom materrial. Nur für meinen Sohn leider zu klein. Werde einer nummer größer bestellen

Eine toller schuhe.

Das sind super Schuhe 👟 passt richtig gut die Größe ist normale 35. Die Farbe super kann auch im Waschmaschine waschen und passiert nicht.ich kann weiter empfehlen

Sehr schöne Schuhe

Leider habe ich mich getäuscht und dachte mir das es Schuhe mit Leuchten sind, sind die nicht , aber die Schuhen sind so schön, dass wir die trotzdem gelassen haben

Super Schuhe

Meine Enkelin hat sich sehr über die Schuhe gefreut. Sie sind sehr bequem und sie sehen wunderhübsch aus. Diese Schuhe würde ich immer wieder kaufen.

Kind zufrieden

Super Schuh zu günstigem Preis. Größe fällt normal aus. Kind ist zufrieden.

Also meinem Sohn gefällt der Schuh. Er ist ...

Also meinem Sohn gefällt der Schuh. Er ist robust und kann daher wildes toben schon einmal gut verkraften. Fuss hat idealen Halt bei angenehmen Tragekomfort.

Toller Schuh

Tolle Schuhe..

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Die Schuhe sind sehr leicht und sehr bequem, die sehen auch sehr toll aus, Aussage von meiner Tochter 😅

Toller schuh

Erster satz meiner Tochter. Boa sind die bequem... also ein top schuh dem sie gerne anzieht.die farbe ist auch total klasse.klare Kaufempfehlung

Schöne sneakers

Ich habe für meine 5-jährliche Tochter bestellt und passen sie super . Sind sehr bequem und auch für Jogging!! 😍😍😍

Hat nicht lange gehalten

Der Schuh saß bei meinem Sohn gut. Er trug ihn fast täglich. Nach ca. drei Monaten rissen aber dann an der Hacke die Plastikelemente.

Super Schuh

Sehr toller Schuh mein Sohn ist begeistert und findet ihn auch optisch sehr schön Zum Preis kann man auch nichts sagen Top

Sehr gute Qualität,große Nummer paßt ...

Sehr gute Qualität,große Nummer paßt 👍👍👍👍👍👍👏👏👏

Top!!

Diesen Schuh habe ich meinen Sohn gekauft und er liebt ihn. Die Schuhe sind genau passend und brauch keine nummer größer bestellt werden

Optik schön

Der Schuh sieht super aus, aber er ist ziemlich eng, so das unsere kleine Maus, sie nicht allein anziehen konnte. Schade, leider Retoure.

Guter Schuh

Haben diesen Schuh für unseren Sohn gekauft und nach etwas Zeit kann ich sagen das Preis Leistung Verhältnis passt

Lieblingsschuhe meiner Tochter

Schöne Schuhe, gute Qualität für den Preis, - meine Tochter ist begeistert und trägt sie sehr gerne. Ich kann nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden. Material super und optisch Mega schön. Passen gut. Der Schuh ist toll verarbeitet und sieht klasse aus.

So schicke Schuhe!

Ich hab für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert. Aus 3 paar diesen Sneakers ausgewählt. Ganz tolle Farbe und gute Qualität.

Tolle schuhe

Die Schuhe sehen aus wie abgebildet einfach super meine Tochter hat sich sehr gefreut und findet die auch klasse

Schöne Schuhe aber ....

Die Schuhe sieht schön aus und bequem leider sehr schnell kaputt gegangen nicht mal eine Woche getragen worden.

eher für den schmalen Fuß

Bei hohem Spann oder breitem Fuß nicht zu empfehlen. Auch sollte man wissen, dass die Sohle sehr hart ist und wenig nachgibt.