BAUKNECHT Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® BS 7160C FT

Man muss sich sich erst an die vielen Möglichkeiten gewöhnen. Aber für ein neues Gerät normal. Das kochen macht viel mehr Spaß. Gut finde ich das für jedes Kochfeld seperat die Temperatur mit einzelnen Schiebern eingestellt werden kann. Man muss nur aufpassen wenn man fertig ist. Das Kochfeld heizt zwar nicht selbst, aber die Wärme des Kochgeschirrs überträgt auf das Ceranfeld. dadurch ist natürlich die Stelle für kurze Zeit noch heiß. Wird aber auch durch ein Symbol angezeigt. Gerade die sofortige Reaktion beim reduzieren der Temperatur (wie bei einem Gasherd) finde ich gut.

Top!!! Preis-Leistung.

Habe mir zum Ersten mal ein Induktionskochfeld gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen. Ich muss nur noch die Automatikprogramme austesten aber das dürfte auch kein Problem sein. Es ist von der Optik und vom Material sehr Wertig. An die Sensorsteuerung gewöhnt man sich sehr schnell. Top Gerät

Tolles Ceran Feld mit schöner Optik

Sehr sehr schöner bester Artikel der welt

Preis Leistung stimmt

Schönes Gerät. Zum nachrüsten gut geeignet.

Nicht zu empfehlen

Wird heiß und man kann ihn danach nicht mehr bedienen.

Gut

Bisher hatte ich Induktionskochfelder ohne Metallrahmen, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das praktisch ist, wenn man etwas Soße oder Suppe verschüttet. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Reinigung schwieriger ist, je mehr Ecken und Kanten es gibt. Ich würde mich gerne irren, in der Praxis werden wir sehen.

ein schönes induktionsfelt

wie die Funktionen sind kann noch nicht gesagt werden

Sieht schick aus

Leider hat dieser Herd keine stark Strom Kasten direkt am Herd schade