Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Nach 5 Monaten kaputt.
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen, nach kurzer Laufzeit kaputt. Otto kümmert sich nicht um Garantie Fälle. Hersteller Kundenservice inkompetent, kann nicht oder will sich nicht darum kümmern.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 14.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Katastrophe
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Monaten defekt,Kundenservice eine Katastrophe, seid 3 Wochen kein Techniker da,nur ausreden, werde rechtliche Schritte einleiten müssen,keine kümmert Sicht drum,Hauptsache verkauft
von Natali F. aus Heilbronn am 22.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hermes
5 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der stern ist für das Gerät der nicht angeschlossen wurde
FÜR DIE HERMES EINRICHTUNG SERVICE KEINE STERNE DA SIE NICHT QUALIFIZIERT SIND ES ZU ANSCHLIESSEN
HABE JETZT VON BOSCH DENN HABEN SIE AUCH NICHT ANSCHLIESSEN KÖNNEN
LEIDER SEIT DREI WOCHEN HIN UND HER
von einer Kundin aus Berlin am 14.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Touch funktioniert nach Lust und Laune, manchmal muss ich 4 mal drauf drücken um den Herd einzuschalten.
Generell bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden auch beim kochen komische und laute Geräusche.
von Paulina K. aus Maintal am 12.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bin nicht ganz zufrieden hätte mir das ...
2 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht ganz zufrieden hätte mir das Ceranfeld bisschen besser zum kochen vorgestellt
von einem Kunden aus Duisburg am 16.02.2022
Verkäufer: OTTO