BAUKNECHT Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® BQ 2760S FT

Nach 5 Monaten kaputt.

Nicht zu empfehlen, nach kurzer Laufzeit kaputt. Otto kümmert sich nicht um Garantie Fälle. Hersteller Kundenservice inkompetent, kann nicht oder will sich nicht darum kümmern.

Eine Katastrophe

Nach 4 Monaten defekt,Kundenservice eine Katastrophe, seid 3 Wochen kein Techniker da,nur ausreden, werde rechtliche Schritte einleiten müssen,keine kümmert Sicht drum,Hauptsache verkauft

Hermes

Der stern ist für das Gerät der nicht angeschlossen wurde FÜR DIE HERMES EINRICHTUNG SERVICE KEINE STERNE DA SIE NICHT QUALIFIZIERT SIND ES ZU ANSCHLIESSEN HABE JETZT VON BOSCH DENN HABEN SIE AUCH NICHT ANSCHLIESSEN KÖNNEN LEIDER SEIT DREI WOCHEN HIN UND HER

Enttäuscht...

Das Touch funktioniert nach Lust und Laune, manchmal muss ich 4 mal drauf drücken um den Herd einzuschalten. Generell bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden auch beim kochen komische und laute Geräusche.

Bin nicht ganz zufrieden hätte mir das ...

Bin nicht ganz zufrieden hätte mir das Ceranfeld bisschen besser zum kochen vorgestellt